Luzifer - Meinungsblogger :)

  • Yo!
    Ich wollte mich hier auch eben vorstellen und mal hallo sagen :) Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet, da ich in den Kanal - wie sicher die meisten hier - ne Menge Arbeit stecke.






    Channel URL

    Luzifer: https://www.youtube.com/channel/UC861FFGgU8X8gOf5higYCIA


    Channel Typ


    Ich bin ein Meinungsblogger. Ich suche mir also mal aktuelle, mal weniger aktuelle Themen raus und gebe meinen Senf dazu ab. Auch habe ich bis jetzt ein Comedy-Format namens ,,YouNoob", in welchem ich
    sinnlose Kommentare von YouTube Zuschauern auseinander nehme :D


    Über mich


    Ich bin im Internet relativ glücklich über meine Privatsphäre, und gebe deshalb nicht sehr viel preis. Auf jeden Fall kann ich aber folgendes sagen:
    Ich bin männlich, unter 18 Jahre alt und absoluter Zelda-Fanatiker. Ebenso schaue ich gerne Anime und lese Manga :)
    Mein Kanal steht noch in den Startlöchern, deshlab wäre gerade jetzt einiges an konstruktiver Kritik sehr wichtig für mich.


    Equipment


    Hardware:


    Mikrofon: Rode NT1-A


    Software:


    Audioaufnahme: Audacity


    Schnittprogramm: Sony Vegas Pro 13



    Letztes/Lieblingsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Woher nimmst du die Bilder aus deinen Videos?
    A: Pixabay


    Wie lange brauchst du für ein Video?
    A: Pro Videominute brauche ich etwa eine Stunde. Mal mehr, Mal weniger.


    Also, dann danke an jeden, der sich das hier durchgelesen hat und noch viel größeren Dank an jene, die auf den Link
    zu meinem Kanal geklickt haben ^^

  • Willkommen hier im Forum!
    Ein paar klein Kritikpunkte von mir zum Video "Gottes Wort #2"
    - Ich würde alles was mit Zeit zu tun hat (z.B. eine Entschuldigung, dass das Video zu spät kommt) mit Anmerkungen lösen und nicht fest ins Video verankern. Sobald es dann nicht mehr aktuell ist kann es einfach entfernt werden. (Ich schaue deine Videos zum ersten mal, wieso sollte ein Video zu spät kommen...)
    - Bei 0:17: Schwarze Balken finde ich ein No-Go, du weisst ja schon von Anfang an, dass es ein Video für Youtube werden soll. Dementsprechend sollten auch deine Grafiken darauf angepasst werden.
    - Bei 1:20: Das "Zum Beenden des Vollbildmodus ESC drücken" stört ein wenig
    - Ich würde es bevorzugen, wenn du eine Facecam anstelle der meistens eher "billig" wirkenden Fotos verwendest.

  • Erstmal danke für die Kritik ;D


    - Ja, hätte ich anders machen können. Habe aber überhaupt nicht an die Anmerkungen gedacht.


    - Format des Bildes auf 16:9 zu ändern würde hier nicht funktionieren. Ich hätte was drunter legen können, ja.


    -Das halte ich jetzt für weniger schlimm :D


    -Nope, werde ich nicht machen. Wie oben steht, bin ich glücklich über meine Privatsphäre im Internet. Diese wäre quasi nicht mehr vorhanden, wenn ich mich zeigen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!