Suche technikbegeisterte YouTuber für IFA-Livestream

  • Hallo zusammen,
    auf meinem Zweitkanal (Zielgruppe: Nerds, Geeks und Gamer) werde ich viel von der diesjährigen IFA (2. - 7. September) berichten.
    Ich habe vor, am Samstagabend der IFA-Startwoche (3. September) einen Live-Hangout mit anderen technikbegeisterten YouTubern zu machen.


    Es wäre eine lockere und entspannte Talkrunde rund um persönliche IFA-Highlights und -Erlebnisse, kommende Techniktrends usw.


    Was ihr dafür mitbringen:

    • Eure Zeit: Der Livestream ist für ca. 30 Min - 1 Stunde geplant
    • Eure Eindrücke und Erlebnisse: Ihr solltet bis dahin schon bei der IFA 2016 gewesen sein (also am Freitag oder Samstag - oder mit Blogger-Akkreditierung an den Pressetagen). Sonst habt ihr ja keine persönlichen Eindrücke, die ihr im Livestream mit uns allen teilen könnt
    • Euer Publikum: Wenn jeder ein par seiner Zuschauer mitbringt, können wir uns so gegenseitig promoten. Ihr werdet selbstverständlich in der Beschreibung des Livestreams und in einer interaktiven "Card" verlinkt.

    Abozahlen etc. sind unwichtig. Hauptsache ihr begeistert euch für das Thema und habt in euren Videos regelmäßig mit Technikthemen zu tun. Wenn ihr slbst keine Technikvideos macht, aber Technikvideos schaut, ladet doch euren Lieblings-Technikyoutuber zu dem Livestream ein.


    Ich freue mich auf euch.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!