Hass auf Y-Titty Phil

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heyho


    Ich hab's mal eingebunden <:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtrag: Ah, du bist a a baier? Des find i schee. ;P
    Vielleicht is do jo wos fia di dobei :D A bissale Bairisch ren!


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Nur das ich das richtig verstehe: Du drehst ein 20min Video darüber, dass du sauer auf Phil warst, redest die ersten 15 min darüber, warum du NCHT sauer bist, dann etwa dreißig sekunden darüber warum du denn sauer bist (seine anwesenheit auf einem konzert ist finde ich kein gelungener grund :D), dann bemerkste das du eig nciht sauer auf ihn bist...
    Ich weiß echt nciht was ich davon halten soll :D
    Es ist alles krass in die länge gezogen, aber iwie witzig^^
    Ich würd dir empfehlen demnächst die videos zu kürrzen, 20min ist arg lang für ein thema :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!