Kanal Vorstellung

  • Hey, ich bin Razzer. Ich hatte schon mal eine Kanalvorstellung gemacht, jedoch habe ich diesen Kanal geschlossen da auf mir ein Abobot gehängt wurde.


    So, zu meiner Person erstmal, ich bin 12 Jahre alt, heiße mit bürgerlichem Namen Yannic und leite einen Minecraft-Server der PlayInfected heißt.
    Hobbymäßig programmiere ich Plugins für Minecraft oder nehme Videos für YouTube auf. Den meisten Spaß bei YouTube habe ich, durch das schneiden und
    den Feedback was schlecht und gut ist. Auf meinem Kanal lade ich hauptsächlich Minecraft hoch, ich habe bereits einen Minecraft Film geplant, jedoch steht noch
    nicht fest ob der kommen wird, da es sehr viel aufwand ist. Aber nun gut, mich würde es freuen wenn ihr mal auf mein Kanal vorbeischaut und Feedback da lässt,
    wenn euch die Videos gefallen, könnt ihr mich ja Abonnieren. :D


    https://www.youtube.com/channel/UCnAYyd0ahzAhlxsdBZASK0w


    Hier sind 2 Videos, die ich empfehlen kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein neustes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!