Lok-y Musik (90'er Hiphop/Rap)

  • Moin


    Ich wurde auf dieses Forum aufgrund eines guten freundes aufmerksam und stell mich ma vor


    Ich komme aus Sodom & Gomorra a.k.a Bremerhaven mach bald die 30 lenzen voll und hab seit gut 15 jahren aktiv mit rap am hut
    bin schwer 90'er orientiert da dass für mich das beste jahrzehnt war und auch in diese Richtung richtet sich meine Musik
    ich möchte den vibe der 90'er bewahren aber dennoch aktuelle Themen ansprechen kurz gesagt das alte mit der gegenwart verbinden


    Habe 2005 das erste mal recordet und gemerkt was für eine Kraft Worte haben können. Traf auch schnell gleichgesinnte
    aber wies mit der Jugend so is verliert man schnell den Blick für das wesentliche... bin schon auf diversen Jams aufgetreten
    und bin etwas rumgekomm, jedoch ergab sich für mich nie die chance die masse zu erreichen


    Ich habe bis heute geschätzt 450 Lieder aufgenommen, darunter diverse features Parts Solo Tracks 5 Mixatpes 1 Solo Album,
    und bin seit 2013 mit meinem Kumpel Tearz unterwegs, unsere Themen behandeln das was uns allen Tag täglich passiert.
    Enttäuschungen, Freude, Verwirrung oder ganz einfach mal straight rap aus der buchse und auf die kacke hauen


    Ich mische meine Lieder selber, die Videos schneidet und bearbeitet einn Freund aus BW


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal ein Ohr riskiert oder auch einen Kommentar da lasst


    Eine hörprobe:
    Lok-y % Tearz - Ich bleib Ich


    PS: Ich bin der große

  • Ich hab mal ein Video hochgeladen von einem Lied was ich fast schon vergessen hatte - der zufall hat geholfen


    LeheFX ein MC bei uns aus der Stadt hat mal angeboten das jeder ihm Verbal geben darf, hab mich dann obwohl ich kein battlerapper bin dazu entschieden das mal zu nutzen und zu guggen was ich so zustande bringe.
    Das ergebniss kann man hier hören :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Btw: Wieso kann ich eigentlich nicht meinen Urheberkommentar beatbeiten ?
    So müsste ich jedesmal einen neuen Post machen wenn ich etwas neues zeigen möchte


    Bitte um Antworten - Viel spaß beim hören Mfg Lok.y

  • Guten Abend :)


    Ich gebe zu ich habe mich in lezter Zeit zu wenig mit dem Forum befasst,
    dennoch habe ich zwischendurch reingeschaut und denke den roten faden solangsam erkannt zu haben :)


    Daher möchte ich euch erstmal die lezten 5 werke von mir vorstellen sobald es wieder was neues gibt :)
    Bin für fragen und weiteres gerne ansprechbar :)


    Wir releasen jeden Mittwoch od. Donnerstag einen FreeTrack,
    Pro monat jeweils auch ein FreeVideo


    Lange um den Brei geredet ich komme zur sache :) und poste mal die lezten 5 Lieder :)


    01.) Lok-y & Tearz feat. Contriix - Session (Dies und Das)
    02.) ok-y & Tearz - Bockwurst (im Ghetto)
    03.) Lok-y & Tearz - Rap nur für mich
    04:) Lok-y & Tearz - Crazy
    05.) Lok-y & Tearz - Musik (prod. by OmarFarouk)


    Mein Kanal Lok.y Musik ist zu finden unter -> LokyMusik @ youtube


    Wäre schön wenn ihr ein paar kommentare da lasst, ich mische die lieder übrigens selber falls diesbezüglich thematik
    besteht schreibt mich an :)


    und nun viel spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!