heyho macht es mit 70 abos schon sin sich was sponsorn zu lassen oda gibt es überhaupt leute die jemandem mit 70 abos schon dinge sponsorn? würde mal eure meinung zu diesem thema interessieren

Macht ein Sponsor Sinn??
- Dekinosu
- 6757 Aufrufe
- 19 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Nee, also mit 70 Abos wahrscheinlich nicht. Die meisten Online-Shops setzen die Grenze bei 1000 Abonnenten, ein paar wenige bei 500 oder 600 Abonnenten. Aber darunter so gut wie nie.
-
Man muss es ja einfach mal andersherum betrachten.
Jemand mit so wenig Abos, hat: Wenig Erfahrung, wenig Reichweite, wenig Community, es ist keine Gewährleistung da, dass jemand langfristig abliefert.
Außerdem ist die Frage nach "Sinn" bei einem Sponsor sowieso verkehrt.Es gibt die, die Werbung machen wollen - und einen ansprechen würden.
Oder man will was finanziert haben. Und dazu müsste man m.E. irgendwie Aktionen vorhaben, die sich mit dem eigenen Budget nicht realisieren lassen. Und da würde ich immer zuerst noch mit anderen Youtubern kollaborieren, anstatt irgendwo meine Hand aufzuhalten..... -
Heyho
EIgentlich sagt jeder Shop bei unter 1000 Abos nein.. Warum Eigentlich?
<- hat 250 Abos und nen Partner/SponsorChris
-
Ekelhaft wie die immer für Sponsoren und Partnerschaft betteln...
-
Ekelhaft wie die immer für Sponsoren und Partnerschaft betteln...
In diesem Thread hab ich noch niemanden gesehen der hier nach etwas bettelt... Es wurde nur gefragt, ob es in seiner Situation im Moment Sinn macht, sich einen Sponsor zu suchen, was ich durchaus in Ordnung finde, denn die Games sind ziemlich teuer und nicht jeder kann sich die leisten und wenn noch etwas Werbung für Online Shops gemacht wird ist es ja nicht schlimm...
-
Hey
Warte doch noch ein bisschen bisschen bis du ca. 100-200 Abonnenten hast
eilt ja nicht.
Wozu möchtest du denn einen Sponsor haben?
Grüße und hau rein
-
-
oke vielen dank für alle eure antworten
ich wart einfach noch bis sich was ergiebt
-
Ich finde, dass das GameStar Netzwerk ist, da dieses Netzwerk viele Lizenzen besitzt und außerdem
einen schnellen Support für seine Partner bietet. -
-
Hä?!?!
Ein bisschen beim Thema vertan, oder?
-
Tut mir Leid für die dumme Frage aber welchen Sinn würde das machen? :-/
-
Tut mir Leid für die dumme Frage aber welchen Sinn würde das machen? :-/
Für einen Gaming Channel macht es sehr viel Sinn. Der Sponsor könnte einen mit Spiele versorgen (natürlich nicht fortwährend), da diese für einige Menschen ja doch zu teuer sind auf Dauer...
-
-
-
-
Und Review Channel evt. die neuesten Filme.
Naja, wohl eher "nur" die Rechte die Trailer hochzuladen, dafür braucht man aber keinen Sponsor
-
Mit 70 Abonnenten hast du da keine Chance , ausser einer deiner Freunde ist Chef eines Keystore , dann schon
-
Nein das habe ich nicht gemeint, ich meinte ehr wieso so früh einen Sponsor haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!