Oldschool vs. Cyberspace - Men in Beard hier!

  • Moin, Men in Beard hier,


    ich möchte dieses Forum nutzen um mich und meinen Kanal einmal kurz vorzustellen.


    Channel URL
    https://www.youtube.com/channel/UCmXbLk-r4Y00_-ItlL10OFA


    Channel Typ
    Im Moment habe ich zwei Formate. Das eine nennt sich "Fragen, fragen?", hier versuche ich euch mit Fragen eigene Antworten finden zu lassen. Es geht um die verschiedensten Themen und ich nehme auch gerne Vorschläge an.
    Das zweite Format hat noch kein Video. Es nennt sich "Gestern Vs. Heute" und wird die unterschiedlichsten Dinge im Wandel der Zeit beleuchten.


    Über mich
    Ninja, ich bin ein recht extrovertierter Typ, drehe gerne Videos und habe leider viel zu wenig Zeit.


    Equipment
    Canon Legria Mini c, MacBook Air, iMovie & Garage Band.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieblingsvideo
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Grüße und schön, dass ihr da seid.


    Mens in Beard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!