JUSTKNOBi | We <3 Gaming

  • Erstmal Hallo an die Community! artist-squared


    Wir möchten die Möglichkeit nutzen unseren Kanal hier vorzustellen. Wir sind JUSTKNOBi, zwei YouTuber, die seit diesem Jahr zusammen Videos im Bereich Gaming und Vlogs produzieren. Videospiele begleiten uns schon so lange wir denken können. Das magische Gefühl wenn man ein neues Spiel auspackt, die Euphorie wenn man im Ladebildschirm darauf wartet endlich loslegen zu können oder aus einer kurzen Runde daddeln schon wieder 4 Stunden geworden sind. All diese Dinge würden wir nie missen wollen, sondern lieber mit euch teilen!


    Von Let's Plays, Tests und Previews von Triple-A Titeln und Retrospielen, bis hin zu Vlogs oder einfach nur Commedy gibt es bei uns Einiges zu sehen. Wir haben vielleicht nicht die beste Technik oder das größte KnowHow, aber versuchen uns ständig zu verbessern und Neues auszuprobieren. Wir richten uns da nicht nach dem Mainstream, sondern machen einfach das worauf wir Lust haben. Ob wir irgendwann den Durchbruch schaffen steht in den Sternen, aber solange wir noch einen Controller halten können werden wir zocken! 8o


    Schaut doch mal auf unserem YouTube- oder Twitch-Kanal vorbei und zieht euch rein was wir so treiben.


    Über ein Feedback (Gerne auch Kritik!) und Tipps würden wir uns sehr freuen!



    Hier mal ein Let's Play von Boyakaaa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Koop Let's Splatter Resident Evil 6: Part 1 - Kill the President


    In diesem Sinne,
    sonnige Grüße von Cheaty und Boyakaaa! :)



  • Hey Leute! :D
    Wir haben wieder viele gute Titel am Laufen und wollen euch gleich mal einen kleinen Vorgeschmack geben.


    Ich zocke gerade aktuell Bioshock Infinite, was jetzt mittlerweile schon 3 Jahre draußen ist aber noch nie den Weg auf meinen Bildschirm gefunden hat. :/
    Schande über mich! Wurde Zeit, dass ich mir diesen Knaller-Titel endlich mal reinziehe!


    Hier mal ein aktuelles Video von uns. Wenn da kein richtiges Urlaubsfeeling und das starke Verlangen nach Selbstbewaffnung aufkommt, weiß ich auch nicht weiter. 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let's Play Bioshock Infinite: Part 6 - Erst mal Urlaub!



    Grüße,
    euer Cheaty von JUSTKNOBi :P

  • Wir waren für euch auf der Gamescom in Köln und haben ein paar echt schöne Aufnahmen machen können.


    Viel Spaß mit Halle 5! Die restlichen Hallen findet Ihr in dieser Playlist: Gamescom 2016



    Gamescom 2016 - Halle 5 (feat. Eddy von Rocket Beans und Gronkh)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute!
    Wir haben die Bearbeitung von unserer Videoserie zur Gamescom 2016 abgeschlossen und präsentieren euch stolz unsere Videos!


    Hier ist der Link zur Playlist mit allen Videos
    (feat. Gronkh, Eddy von Rocket Beans TV und NiksDa von Freaks4UGaming)


    Das letzte Hallenvideo gleich mal zum reinschauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßen euch Cheaty und Boyakaaa! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!