[Let's Play und Best Moments] Ich bin GoldenGame

  • Erst einmal moin, ich bin Ole (17) und neu hier im Forum, ich lebe in einem Dorf in Niedersachsen und habe meinen Schulabschluss gerade bekommen.
    Ich stelle euch heut meinen Kanal vor ^^
    Ich habe den Kanal seit genau 01.01.2016 und habe ihn ca. 3 Monate später eröffnet, indem ich meine ersten Videos hochgeladen hatte. Nun habe ich bereits über 100 Abonnenten erreicht, worauf ich sehr stolz bin, da
    es nicht lange dauerte :) Ich editiere gerne die besten Momente aus Gameplay-Szenen von spielen wie 'Shellshock Live' und 'Slither.io' heraus, um sie in einem kurzen, aber Unterhaltsamen Video zu verpacken, aber Let's Playen mach ich auch gern ^^
    Auf dieses Forum bin ich durch die 'Googlesuche' gekommen, da ich nach deutschen Forums gesucht habe :D
    Ich würde auch gerne mit jemanden zusammen aufnehmen, also meldet euch, wenn ihr auch Let's Player seit und Spiele, wie 'Rocket League' oder ähnliches am PC zockt :D
    Ich denke mal das dürfte alles beschreiben :D
    Hier ist der Link zu dem Kanal:Link


    Achja, bevor ich es vergesse, hier ist mein letztes Video, woran ich ca. 6 Stunden dran gearbeitet habe :D
    Ist auch nicht zu lang oder sowas :D :D Letztes Video


    Und hier ist noch mein erstes 'Slither.io' Editing-Video, es ist mein Liebling Video auf meinem Kanal :thumbsup: Lieblings-Video

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!