Mein Kanal steckt noch in den Kinderschuhen

  • Hi Leute,
    Ich bin Eldoneth, bin 27
    Alles fing vor ungefähr zwei Monaten an, als meine Schwester und ich mal wieder über unsere Lieblings- Youtuber diskutierten.
    Irgendwann meinte ich, dass es doch toll sei selbst Videos zu Produzieren. (Naja, ich hatte dass eigentlich schon vor drei Jahren vor.) Gesagt getan, einen Monat Später bestellten wir unser Mikrofon und am 10. 06 ist dann, mein erstes richtiges Let's Play erschienen.
    Das ist die Geschichte wie mein Kanal belebt wurde.
    Ach ja, und jetzt versuche ich regelmäßig Videos hochzuladen.
    Was das Beste ist letzte Woche hab ich dann meine ersten Abonnenten bekommen und am Montag hab ich dann die 10 Abonnenten- Grenze überschritten. :) Was ich im ersten Moment gar nicht fassen konnte.
    Bis jetzt hab ich nur positives Feedback bekommen, was mich sehr ermutigt hat weiter zu machen.
    Es gibt noch viel zu verbessern auf meinen Kanal.
    Aber macht euch doch selbst ein Bild:
    http://www.youtube.com/channel/UCjNAdH7GFeOOFDMasDw4QXQ
    Und was Natürlich nicht fehlen darf mein letztes Video: :D
    http://www.youtube.com/watch?v=m1b3k82wEvo


    Was, ich auch noch sagen wollte, mir macht YouTube unglaublich viel Spaß, und ich bin echt gespannt, wo mein Weg mich, als Let's Playerin hinführen wird.
    Ich habe noch viel vor, hab schon Ideen für neue Projekte. :D
    Liebe Grüße Eldoneth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!