AdiDeols Let's Play Channel

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Patrick "AdiDeol" und bin 85er Jahrgang.
    Seit meinem 4. Lebensjahr zocke ich bereits, angefangen auf dem C64 meines Vaters.
    Schnell entwickelte ich eine Liebe zu Videospielen, welches dank der Nintendo Konsolen NES, SNES und Gameboy noch mehr verstärkt wurde.


    Warum mache ich nun ein Let's Play Channel auf?
    Ganz einfach. In meinem direkten Freundeskreis und Familienumfeld sind die Videospielbegeisterten rar gesäht, und ich kann meine Freude an den Spielen nicht mit denen teilen.
    Da ich immer Konsolero war und erst seit kurzem mir ein PC zugelegt habe entwickelte sich immer mehr der Gedanke mal Videos hochzuladen. Und wenn nicht jetzt wann dann?


    So entstand mein Youtube-Kanal: AdiDeol


    Mit "Youtubers Life" angefangen, entwickelte ich langsam ein Gefühl dafür wie Videos erstellt werden müssen für Youtube. (Ironie das es so ein Game war :D )


    Nun aber zocke ich aber die Spiele, die mir an Herzen liegen und da macht der Anfang: "Secret of Mana"


    In Secret of Mana vom SNES durchstreife ich als "Ken" die Lande des Games, um mithilfe des Manaschwertes das Imperium zur Strecke zu bringen.
    An der Seite von Ken gesellen sich die überaus zickige "de Barbe" und die stets aggressive "Söcke".


    Gerne könnt Ihr euch hier die aktuellste Folge ansehen:
    Creepy Forrest !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Ansonsten spiele ich noch Rocket League und versuche als Anfänger den Rang des ChallengerElite zu erreichen.


    hier die aktuelle Folge:
    ROAD TO ChallengerElite / Rocket League [DEUTSCH] #008 - Augenkrebs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ___________
    PS: neue Webcam ist auf dem Weg und neues Mikrofon wird auch noch besorgt. ;)
    PPS: Feedback wird gerne gesehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!