CommandoPlayerLP und nein nicht COMMANDER :D

  • Wie findet ihr meinen Kanal? Bitte ehrliche Antworten und auch nur wenn ihr euch wirklich umgesehen habt und vielleicht mit Begründung :) 1

    1. Sehr gut (0) 0%
    2. gut (1) 100%
    3. mittelmäßig (0) 0%
    4. ganz in Ordnung (0) 0%
    5. schlecht einfach schlecht (0) 0%

    Hallöchen liebe Community,


    dieses Forum wurde mir empfohlen für YouTuber und daher möchte ich doch mal meinen Kanal vorstellen :)
    Schaut euch gerne auf meinen Kanal meinen Kanaltrailer an um einen Eindruck zu bekommen aber !!!ACHTUNG!!! Gefahr von Herzinfarkt wegen EPICness =O :thumbsup:


    Channel URL
    https://www.youtube.com/user/CommandoPlayerLP


    Channel Typ
    Ich betreibe verschiedene Formate und auch verschiedenste Projekte sowohl Gaming wo ich Let´s Plays, Best ofs von Spielen sowie Fails von mir und meinen Kameraden zeige, dann Commentarys wo ich eine Serie namens ABGEFU.KT betreibe in der ich allmögliche Themen behandle auf die ich gerade Lust habe :D , ab und zu bringe ich Fantrailer bzw. Montagen von Games und Filmen (ich liebe einfach epische Trailer) dadurch biete ich ein eher seltenes Genre auf YouTube an und als letztes kommt bei mir ab und zu Motion Design weil ich ab und zu für andere YouTuber Intros,Outros und Kanaltrailer verschiedenster Art erstelle.


    Über mich
    Was man über mich wissen sollte ist vielleicht nur das ich viel mühe mir mache für meine Videos und zwar weil ich nach all den Jahren sehr viel Spaß daran habe und YouTube mein Hobby ist. Ich bin eigentlich ein netter also müsst ihr keine Angst haben :P
    Ansonsten solltet ihr vielleicht noch wissen das ich 19 Jahre alt bin und aus dem Norden Deutschlands komme (nähe Ostsee)


    Equipment
    Gaming PC mit dem ganzen Schnickschnack halt, Mikrofon: Rode NT-a1,Behringer, Interface: U-Phobia UMC 202HD und der ganze Rest von Wegen Maus,Tastatur usw. ist eigentlich unwichtig


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Ich weiß nicht ob es mein Lieblingsvideo ist aber auf jedenfall eins der aufwendigsten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!