Arima Saki 有馬 早希 stellt sich einfach mal vor :3

  • [font='&quot']Hallo :3



    Wollte hier einfach mal meinen Kanal "Arima Saki 有馬 早希" vorstellen.



    Auf meinem Kanal kommen hauptsächlich Call of Duty Black Ops 2 1vs1's bzw. Spawntraps, Ein paar kleine Edits, Templates (Banner etc.), Sachen auf die ich einfach mal Lust habe und in naher Zukunft auch Speedarts!
    Zu dem ist es auch mein Hobby zu designen & führe sogar einen recht erfolgreichen Service. (Ich mache übrigens auch kostenlose Banner & Logos für Shoutouts und ab 250+ Abos) :3





    Mein alter Kanal mit 200 Abos ist leider auf irgendeine Art & Weise verschollen <.<





    Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein Feedback & vielleicht sogar ein Abo da lassen könntet.




    Mein bisher "bestes Video" auf dem Kanal"House on a Hill"







    Mit freundlichen Grüßen :3[/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!