Tobls -> Gaming & Technik bis zum Abwinken

  • Hi Leute,
    mein Name ist Tobls und ich wollte mich hier kurz mal vorstellen:
    Auf meinem momentan noch ziemlich kleinen Kanal findet ihr mindestens 4x pro Woche frische Videos über verschiedene Themen des Gaming und aus der Technik.
    So kommen bei mir regelmäßig Videos über aktuelle Gaming-PC Zusammenstellungen und Spiele wie Clash Royale.
    Außerdem wechseln sich in den LPs immer aktuelle Spiele wie Slime Rancher oder momentan Youtuber's Life ab.
    Wie ihr seht ist bei mir für jeden was dabei, also schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.


    Ich möchte nun auch nicht einfach ein paar von meinen Videos hier hinklatschen, die müsst ihr euch dass schon selber aussuchen ;)
    Ich werde morgen allerdings einen Kanaltrailer hochladen, der dann auch hier erscheinen wird!
    Ich freue mich auf euch! ;)
    Hier geht's übrigens zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfk0fqtvYfdqxlXNtX6rLiA


    Hier nun mein Kanalintro:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!