MinderestingPictures - News, Tipps & Tricks und Specials (wie Umfragen) auf Englisch

  • Hey liebe YT Forum-Community :)


    mein Name ist Marvin und ich arbeite nun schon seit knapp 4 Monaten an meinem Kanal MinderestingPictures: https://www.youtube.com/channel/UC3hekG458EdMK2KmbGbMHmw :)


    Ich habe erst vor kurzem ein Auslandssemester in Prag absolviert, wodurch ich sehr viele Leute aus anderen Ländern kennengelernt habe.
    Viele von diesen haben sich bspw. auch sehr für Deutschland und Nachrichten aus Deutschland interessiert...ohne Deutsch-Kenntnisse ist es jedoch ein wenig schwierig bspw. den Vorfall der Fußball-Kommentatorin Claudia Neumann zu verstehen.


    Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen einen News Kanal auf Englisch zu erstellen um eben so insbesondere ein internationales Publikum zu erreichen.
    Neben News produziere ich auch Tips&Tricks Videos zu unterschiedlichen Dingen ("5 Tips to become a TV journalist")t "Specials" heißt. Bspw. habe ich vor kurzem die deutsch-schweizerische Band BOY getroffen und sie interviewt.
    Öfters werde ich auch Umfragen machen, bei welchen ich Leute auf der Straße zu bestimmten politischen oder aktuellen Themen ein paar Fragen stelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bringe ein wenig Fernseh- und Radioerfahrung mit und will mich mit Hilfe des Kanals mehr vor der Kamera ausprobieren :)
    Also ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und würde mich auch über konstruktive Kritik freuen :)



    Liebe Grüße,
    Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!