Also ich habe folgende Frage die mir Google aufgrund der Komplexität nicht beantworten kann
Euch ist ja allen sicherlich die Filterfunktion von Youtube bekannt mit welcher man "Heute" / "Diese Woche" / " Diesen Monat" und "Dieses Jahr" suchen kann.
Wenn ich ein Video hochlade, und es auf "Privat" stelle, wird es dann noch unter "Heute" angezeigt oder gilt das Uploaddatum ?
Also zählt das Uploaddatum oder wann man es freischaltet um unter "Heute" gefunden zu werden ?
hoffe das ist irgendwie verständlich

Videos unter "Heute Hochgeladen" finden.
- GCTK LetsPlay
- 3397 Aufrufe
- 6 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Privat ist Privat, da findet selbst Google nix.
Punkt aus Endeich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Aber darauf hättest auch du selbst drauf kommen müssen.
-
das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage. Ich möchte wissen ob das Datum nach dem youtube in der erweiterten suche filtert, das datum ist andem das video von privat auf öffentlich geschaltet wird oder ob es das Uploaddatum des videos ist. egal ob das video privat gestellt ist. weil dann wäre es besser andere uploadzeiten zu waehlen
-
also du hast das Video zb Heute auf Privat hochgeladen und willst es dann zb in 2tagen veröffentlichen.
Das heist es steht dann der Upload datum da an den tag wo du hochgeladen hast und nicht das veröffentliches datum.Um es einfacher zu machen, wenn du bei hochladen dann einstellst auf "Planen" und gebst das veröffenlichkeits datum ein, dann wird auch der veröffentlichkeits datum angezeigt.
Siehe bei mir ( BILD )
-
das ist eine sehr gute möglichkeit ich danke dir für die schnelle antwort :)!
eine frage habe ich aber dennoch !
mir ist aufgefallen das man nicht immer "planmäßig" hochladen kann. wann genau steht diese funktion zur auswahl?
aber filter youtube jetzt nach veröffentlichkeitsdatum oder uploaddatumder filter kann nämlich nur auf hochladedatum gestellt werden.
wenn ich jetzt meine videos um 23 uhr hochlade dann findet man diese nur noch 1ne stunde. soll ich jetzt bis 0 uhr wach bleiben? das ist ja echt nicht nice
-
dazu hab ich dies gefunden auf YT
Zeitpunkt der Veröffentlichung von Videos planenund beim jemand anderen wird es auch nicht angezeigt.
Planmäßig wird nicht angezeigt!
dazu hat er nur paar antworten bekommen. -
weil dann wäre es besser andere uploadzeiten zu waehlen
Soweit ich weiß, zählt da das Datum der ersten Veröffentlichung.
wann genau steht diese funktion zur auswahl ?
Immer dann, wenn das Video vorher noch nicht öffenltich war und auch beim Hochladen nie auf öffentlich gespeichert wurde.
wenn ich jetzt meine videos um 23 uhr hochlade dann findet man diese nur noch 1ne stunde.
Einerseits glaube ich, dass Youtube da einfach alle Videos der letzten 24h berücksichtigt (und nicht die des Tages), und andererseits ist mir bisher keiner bekannt, der diesen Filter nutzt. Ich denke nicht, dass es dir etwas bringt, in diese Richtung zu optimieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!