Youtube lädt am Anfang das Video sehr schnell, dann kaum noch

• Hey Leute! :)

ich hab ein kleines Problem mit YT. Sobald ich es laden möchte, egal welches Video, dauert es mindestens 10 Minuten, bis ein 2 Minuten Video fertig geladen hat. Dabei lädt es am Anfang so schnell und dann zack, bleibt es stehen. Es stockt dann immer etwa 10 Sekunden, bis es weitere 5 Sekunden lädt und so weiter.

Diese CDN oder wie auch immer das heißt, funktioniert nicht....
    Andere Tipps?

• Erstmal WELCOME,

Welchen Browser nutzt du? -> Hast du es schon mit anderen Browsern versucht?
    Was für eine Internetanbindung hast? -> Hast du einen Speedtest schon gemacht?
    Auf was für einem Gerät besteht das Problem? -> Hast du es schon auf anderen Geräten probiert?

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Danke für deine nette Begrüßung :),

Ich benutze den Browser EDGE und habe es auch auf anderen Browsern versucht. Auf anderen Geräten, wie mein Handy klappt es wunderbar, aber leider halt nicht auf meinem Computer. Internetverbindung ist perfekt. 23 Mb down- und 1.2 upload

• Dann geh ich mal im weiteren von aus das die Cache gelöscht hast, und auch schon mam versucht hast unangemeldet (also aus dem GoogleKonto augeloggt) Videos zu schauen?

Eventuell sich was gefangen? Schon einmal ein Virenscan laufen lassen seit dem Problem besteht?

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ja, habe ich alles schon gemacht, weil ich im Internet schon nach diesem Fehler gesucht habe. Das mit dem Laden des Videos beschränkt sich auf 30 Sekunden. Bei mir lädt es immer nur maximal 7 Sekunden. Ich habe mich auch nicht in einem Google-Konto eingeloggt, also daran sollte es dann nicht hängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!