Hi Peepz, willkommen bei RandomRandyTV!


  • Wazaaap Peepz!



    Ich möchte mich vorstellen ... Mein Name ist Randy, bin 24 Jahre und lebe in Wien, Österreich.


    Ich habe seit Jahren einen Youtubechannel geplant und im Rahmen meiner Fotografieausbildung kam es auch dann endlich dazu!


    Hauptsächlich mache ich Vlogs und lustige Videos, weil ich es liebe die Leute um mich herum (und vor dem Bildschirm) zum lachen zu bringen! ;)
    Es steht vieles auf meiner Youtube To-Do Liste und bin gespannt was noch alles auf mich zu kommt.


    Vorallem finde ich es schade das es nicht soooo viele Youtuber aus Wien/Österreich wie in manch anderen Ländern ... Dass will ich natürlich ändern ;)


    Also ich hoffe doch ihr habt mal paar Minuten und schaut mal bei mir im Channel vorbei und habt Tipps für mich etc.



    RandomRandyTV: http://www.youtube.com/c/RandomRandyTV


    Ich freue mich über jeden neuen Subscriber und ein Like! ;)


    Hier mal mein aktuellstes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!