Kanalvorstellung YMC-Play

  • Hallo liebe Freunde,


    mein Name ist Yakub Erdem und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich habe unseren Youtube Kanal YMC-Play vor 2 Tagen gegründet. Wir werde am Anfang Hauptsächlich Gameplays hochladen und später mir noch andere Unterhaltsame Videos überlegen.
    Wir sind Insgesamt 3 Freunde die versuchen werden euch über lange Zeit zu Unterhalten.
    Später werden eventuell Pranks oder Vlogs folgen - lasst euch einfach überraschen!
    Da ich neu auf Youtube und in diesem Forum bin hoffe ich auf weitere Tipps wie ich z.B. eine größere Reichweite erreiche.
    Außerdem hoffe ich, dass ich durch das Forum ein paar neue Youtuber kennenlerne um mich mit Ihnen austauschen zu können.
    Dazu wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine ehrliche Meinung über den Kanal geben würdet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    YMC-Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!