Teilnehmer für 7 Days to die "Battle Royal"

  • Hallo zusammen!


    Wir, das sind meiner einer und meine 2 Mitstreiter (Kevin und Kixel) spielen schon seit längerem mit dem Gedanken, neben unserem normalen 7 Days to die LP, ein weiteres kleineres LP mit diesem Game aufzunehmen. Unsere Gedanken gehen in Richtung einer "Battle Royal". Ich gebe Euch hier einfach mal die bisherigen Eckdaten:


    - ca. 6 Teilnehmer
    - Map: Navezgane
    - die Spieler dürfen sich auf der ganzen Map bewegen
    - es darf nur in einem vorher festgelegten Bereich gebaut werden
    - Jeder gegen Jeden
    - Kooperationen unter den Teilnehmern sind erlaubt (Bündnisse)
    - Sieger ist, wer die meisten Kills (Zombie- und Spielerkills) erreicht
    - die Dauer des Events wird vorab festgelegt (z. B. bis Tag 14)


    Natürlich haben wir auch ein paar kleine Vorstellungen was ihr mitbringen solltet:


    - eigener YouTube Kanal (Anzahl der Abonnenten spielt keine Rolle)
    - etwas Erfahrung im Spiel "7 Days to die"


    Die Aufnahmen können auf unserem Server stattfinden. Auf unserem Teamspeak-Server steht zudem ein gesonderter Raum für LP-Aufnahmen zur Verfügung wodurch ruhige und ungestörte Aufnahme-Sessions garantiert sind. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Dann können wir gerne über alles weitere sprechen. Vielleicht hast Du auch selbst noch eine Idee um dieses Event noch interessanter zu machen. Wenn Du dir erst einmal einen kleinen Eindruck von mir bzw. uns verschaffen willst, dann kannst Du gerne vorab auf meinem Kanal vorbeischauen (https://www.youtube.com/channel/UCcP4APeH29OIGroCj66RUxw).


    Viele Grüße vom Schnitzel

  • klingt nice, hätte interesse :D hab das game zwar, aber bin der übelste noob (keine spielzeit ^^). muss es natürlich auch überall geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!