Ich bin DEATEND und möchte euch einmal kurz näher bringen was ich den für eine Pflachzange bin und warum ich mit YouTube angefangen habe.
Zuersteinmal möchte ich vorweg sagen das ich bestimmt der Millionste Let's Player hier bin, aber ich möchte mein Glück dennoch versuchen um vielleicht 100 Abonnenten zusammen zu bekommen.^^
Mein Name ist Mexx, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Essen.
Auf meinem Kanal mache ich Gaming Videos, also Let's Plays, wie oben die Überschrift und auch dieser Abschnitt vermuten lässt.
Zusehen gibt es alles Mögliche, von Horror bis Lego, es wir alles mit dabei sein. Für Vorschläge bin ich öffen.
Überwiegend werde ich alleine Let's Plays machen, vielleicht hin und wieder auch mal mit einem Freund, das weiß ich noch nicht so genau. Die Zeit wird es zeigen.^^
Warum ich mit YouTube angefangen habe ist Einfach und Leicht zu erklären. Ich möchte Leute Unterhalten, sie vielleicht ein bisschen zum Lachen bringen. Angefangen hat es mit einer Fixen Idee zwischen mir und einem Freund, aber das hat sich schwieriger rausgestellt als wir gedacht haben und nun mach ich das alleine.
Ich würde mich natürlich über jede Unterstützung und auch Tipps sehr freuen
Bis zum Nächsten Video DEATEND

Gaming mit DEATEND keinen Plan von nichts!
- DEATEND
- 1070 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Dann mal ein WELCOME und noch viel Spaß und Erfolg sowohl hier als auch auf YT
PS: Hat der Name in dieser Auführung eine spezielle Bedeutung ür dich (euch)? (Eigentlich schreibt es sich ja anders)
-
Danke
Ich weiß eigentlich schreibt sich der Name anders, aber eine bestimmte bedeutung hat dieser Name nicht wirklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!