iRexas | Gaming-News und kommende Gameplays (Let´s Play´s) :)

  • Servus Leute iRexas hier mal wieder,


    heute möchte ich euch meinen Youtube-Channel vorstellen. Ich habe schon etwas "Erfahrung" mit Youtube gesammelt, sprich ich habe schonmal Videos produziert und das auch über einen längeren Zeitraum. Wegen verschiedener Gründe habe ich dann einen neuen Youtube-Channel erstellt und möchte diesen ab jetzt wieder regelmäßig mit Videos versorgen. Bei mir gibt es jeden Freitag ein Format, wo ich die spannendsten Sachen aus der Gaming-Welt kurz zusammen fasse. Es wird in nächster Zeit auch ein "Road to Global Elite" folgen mit einem Kumpel (Wer nicht weiß was das ist, es ist ein Rank in Counter Strike:Global Offensive).


    Kurz zu meiner Person:


    Ich bin 17 Jahre alt und heiße Kenny xD ja Kenny :) Ich zocke leidenschaftlich gerne und auch viel :´)


    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir stellen. :)



    Mein Kanal:


    https://www.youtube.com/channel/UCPllAOLbX3Fyj6tkbPafHpw



    Mein letztes Video: (Es ist sehr leise, deswegen müsst ihr die Lautstärke etwas hochdrehen. Wird beim nächsten Video wieder lauter sein.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. :)


    Ich würde mich natürlich über ein Abo und einen Liken freuen. :)




    Ich hoffe wir sehen uns dann auf meinem Kanal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!