AB NACH SPANIEN!! - NÄHE LLORET DE MAR | TAG 1 » [VLOG]

  • Wie findest du die Videoqualität? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Heyho meine lieben,


    nach meiner Neuanmeldung vor ein paar Tagen zuvor und meiner
    Kanalvorstellung, wollte ich gerne Feedbacks zu meinem neuen
    Vlog sammeln und fand die PERFEKTE Kategorie hier im YT-Forum.
    Daher wollte ich einfach nur mal wie gesagt Feedbacks von euch und
    joaaa... Dann würde ich sagen, legt mal los! :^) :3


    Link zum Video [klick]




    Dankeschön im voraus!


    Lg. Kubat


  • Moin,


    haben uns mal zu dir verirrt und uns dein Video reingezogen. Und die Qualität ist astrein. :D
    Die Mängel liegen wenn, dann in Lloret. Chlorwasser und die krasse Polizei haben wir auch schon erlebt. Ein Kumpel musste sich einmal direkt vor einem Polizisten in einen Mülleimer übergeben. Hat natürlich mega Ärger gegeben, dabei hatte er sich eine Essensvergiftung eingefangen.
    Barcelona ist hingegen der absolute Knaller. Traumstadt.


    Viel Erfolg mit deinem Channel.


    VG,


    Chris & Julian

    Ungeschickt, aber ehrlich versuchen zwei Volontäre herauszufinden, wie man Geld im Internet verdient. Woche für Woche probieren sie in ihren „Tutorials“ alles aus, was das Netz hergbit, um die Internet-Million zu knacken. Dabei geraten sie mysteriöser Weise immer weiter in die Miesen.


    Schaut mal vorbei: youtube.com/sugarmountaintv

  • Ohje haha... Naja Lloret war ansonsten ganz in Ordnung. Barcelona war natürlich schon ein klein' wenig schöner :3
    Freut mich sehr Chris und Julian. Hab mal kurz in eure Facebook Like Challenge reingeschnuppert (euer Kanal trailer) auf der Straße :P
    Ihr seht mir auch echt sympathisch aus. Vielleicht könnten wir ne Zusammenarbeit starten? :)

  • Ohje haha... Naja Lloret war ansonsten ganz in Ordnung. Barcelona war natürlich schon ein klein' wenig schöner :3Freut mich sehr Chris und Julian. Hab mal kurz in eure Facebook Like Challenge reingeschnuppert (euer Kanal trailer) auf der Straße :P
    Ihr seht mir auch echt sympathisch aus. Vielleicht könnten wir ne Zusammenarbeit starten? :)

    Sind für coole Ideen immer offen. Und Kooperation gehören definitiv zu unserer To-Do Liste.
    Wenn du schon etwas im Kopf hast hast, das inhaltlich für beide Kanäle Sinn macht, finden wir sicherlich eine Lösung.
    Danke auch für's Vorbeischauen. Freuen uns immer über Besuch. :D


    VG

    Ungeschickt, aber ehrlich versuchen zwei Volontäre herauszufinden, wie man Geld im Internet verdient. Woche für Woche probieren sie in ihren „Tutorials“ alles aus, was das Netz hergbit, um die Internet-Million zu knacken. Dabei geraten sie mysteriöser Weise immer weiter in die Miesen.


    Schaut mal vorbei: youtube.com/sugarmountaintv

  • Ich find's eigentlich ganz gut, muss ich sagen. Bilder sind schön, vernünftig geschnitten, alles gut. Ab dem Hotel fand ich die Musik vergleichsweise zum Sprachton zu laut, und insgesamt würde ich mir die Moderation mit ein wenig mehr Wumms dahinter wünschen. Aber unter'm Strich fand ich's gut.

  • Muss sagen fand das Video ganz gut, aber anfür sich bin ich auch nicht so Vlog Zuschauer, daher hab ich da auch nicht so die Tipps bzw. Wünsche zur Verbesserung.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich fand' das Video ganz cool - wundert mich selbst, da ich bei Reisevlogs bzw. generell Vlogs eigentlich recht heikel bin (anscheinend bisschen zuviel Casey Neistat gesehen ^^).
    Aufjedenfall schöne Bilder und mir gefällt die Musik (an einer Stelle fand' ich den Übergang zwischen den beiden Tracks etwas zu abrupt - wie gesagt, bin da etwas kleinlich ;)). Ich persönlich bin bei so Reisevlogs eher ein Fan davon das Land, die Leute und die Atmosphäre dort in den Vordergrund zu stellen und die Selbstinzenierung an 2.Stelle zu haben.
    In Lloret de Mar war ich noch nie, hab' nur einiges davon gehört - sowohl Positives als auch Negatives - ich bin also auf weitere Eindrücke gespannt ^^.
    Ein weiterer kleiner Anmerk: Ich finde diesen Schriftzug links oben, der im ganzen Video zu sehen ist leicht unschön - ist mir zuerst nicht mal aufgefallen, aber seitdem achte ich die ganze Zeit darauf :D Ist aber halt sehr subjektiv und über Geschmackssachen streitet man sich ja bekanntlich nicht.


    Ich seh' da aufjedenfall Potential, weiter so!

  • Ich fand' das Video ganz cool - wundert mich selbst, da ich bei Reisevlogs bzw. generell Vlogs eigentlich recht heikel bin (anscheinend bisschen zuviel Casey Neistat gesehen ^^).
    Aufjedenfall schöne Bilder und mir gefällt die Musik (an einer Stelle fand' ich den Übergang zwischen den beiden Tracks etwas zu abrupt - wie gesagt, bin da etwas kleinlich ;)). Ich persönlich bin bei so Reisevlogs eher ein Fan davon das Land, die Leute und die Atmosphäre dort in den Vordergrund zu stellen und die Selbstinzenierung an 2.Stelle zu haben.
    In Lloret de Mar war ich noch nie, hab' nur einiges davon gehört - sowohl Positives als auch Negatives - ich bin also auf weitere Eindrücke gespannt ^^.
    Ein weiterer kleiner Anmerk: Ich finde diesen Schriftzug links oben, der im ganzen Video zu sehen ist leicht unschön - ist mir zuerst nicht mal aufgefallen, aber seitdem achte ich die ganze Zeit darauf :D Ist aber halt sehr subjektiv und über Geschmackssachen streitet man sich ja bekanntlich nicht.


    Ich seh' da aufjedenfall Potential, weiter so!

    Das ist nicht schlimm.. Für Kritik bin ich offen.. Das mit dem Schriftzug, da werde ich versuchen auf diesen Wunsch einzugehen, wobei ich aber die Schriftart toll finde.
    Mfg. Kubat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!