SaltyPixel - Gaming mit viel Salz!

  • Heyho meine salzigen Freunde,


    ich werde euch nun meinen Kanal vorstellen! :love:


    Channel URL


    SaltyPixel : Klicke hier um zu meinem Kanal zu gelangen!


    Channel Typ


    Auf meinem Kanal bringe ich natürlich Gaming-Videos! Es gibt zwei Games auf meinem Channel zu sehen, welche Overwatch und Minecraft sind. :love:


    Über mich


    Ich heiße Nico und bin 19 Jahre alt/jung, komme aus Baden-Württemberg und zocke für mein Leben gern! :P
    Ich bin ein eher ruhiger Mensch, aber wenn mich In-Game was wütend macht bin ich auch mal laut. :saint:


    Equipment


    Hardware:

    • CPU: Intel Core i5 4460 4 x 3,20Ghz
    • GPU: Asus GeForce GTX 750 Ti (old but good)
    • RAM: 8GB
    • Facecam: Huawei P8
    • Tastatur: Logitech G910 Orion Spectrum
    • Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum

    Software:



    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo


    Dies ist mein Lieblingsvideo, da ich in diesem Video heftige Aufmerksamkeit bekommen hab und das erste Mal Facecam benutzt hatte :love: <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe euch gefällt meine Kanalvorstellung und bedanke mir herzlich fürs durchlesen! :love:


    Liebe Grüße,


    Nico / SaltyPixel ^^

    Gaming aus Leidenschaft, jedoch mit etwas mehr SALZ! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Rikyu () aus folgendem Grund: Channel ist mittlerweile komplett anders als damals! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!