Kanalvorstellung | ChrisTV | Gaming vom Herzen!

  • Heeeey Leute wie gehts euch??


    Also mir gehts richtig super seid ich meinen Kanal erstellt habe und euch heute ihn gerne vorstellen möchte.
    Also erstmal etwas über mich..
    Mein Name ist Christos(a.k.a. Chris) bin 19 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, etwas Unternehmen & Schwimmen.


    Ich habe meinen Kanal seid 2 Tagen.
    Was alles in den Channel kommt ist Hauptsache Gaming(wird im Video noch alles erklärt was kommt).
    Ich bin eine spontane Person und habe schon Pläne für die Zukunft mit meiner Youtube Karriere.


    https://www.youtube.com/watch?v=AaoiJRDcvtQ


    Hier findet ihr meine Kanalvorstellung und ich hoffe ihr werdet Spaß haben genauso wie ich und begleitet
    mich auf diese große Reise!!


    Das wars auch schon von mir.


    Peaceout, Chris.

  • Der neue link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso sagen 95 % aller YouTuber "Herzlich Willkommen auf mein Kanal" ??? Ist das Wort "meinem" einfach nicht bekannt? Stirbt der Dativ aus? Ich muss jedenfalls klar sagen, wenn ich das höre, bin ich auch schon auf der Stelle raus. Ich kann einfach nicht anders, als das in direkten Bezug zum geistigen Horizont des YouTubers zu stellen.


    Naja.


    Herzlich Willkommen und so :-D

  • @ChrissKiss Danke dir. Würde mich freuen wenn du mal Ton haben solltest, dir meine Videos anschaust

    Da ich gerade wieder die Macht des Tons habe, habe ich mal reingeschaut. :D


    Ich will ehrlich sein: Ich halte absolut nichts davon Leuten zu erzählen, was alles, eventuell, unter Umständen, mit hoher Wahrscheinlichkeit, kommen wird. Ohne auch nur ein einziges Video mit Content produziert zu haben. Mit dieser Methode gibt's leider zu viel. Den Content eines Kanals sollte man an den Videos erkennen, nicht an irgendwelchen Worten. Was dabei dann gar nicht geht: Content von anderen Lets Playern zu verwenden. Ich weiß nicht wie das rechtlich bei Gameplays ist, finde es aber so oder so kontraproduktiv wegen Punkt 1.


    Zum Technischen: Investiere dringend in ein vernünftiges Mikro, du bist zu leise und klingst zu dünn. Das macht die Sprache sehr unverständlich.


    Ansonsten glaube ich, dass du (mit angepasstem Mikro) ganz unterhaltsam und sympathisch rüberkommen würdest.

  • Da ich gerade wieder die Macht des Tons habe, habe ich mal reingeschaut. :D
    Ich will ehrlich sein: Ich halte absolut nichts davon Leuten zu erzählen, was alles, eventuell, unter Umständen, mit hoher Wahrscheinlichkeit, kommen wird. Ohne auch nur ein einziges Video mit Content produziert zu haben. Mit dieser Methode gibt's leider zu viel. Den Content eines Kanals sollte man an den Videos erkennen, nicht an irgendwelchen Worten. Was dabei dann gar nicht geht: Content von anderen Lets Playern zu verwenden. Ich weiß nicht wie das rechtlich bei Gameplays ist, finde es aber so oder so kontraproduktiv wegen Punkt 1.


    Zum Technischen: Investiere dringend in ein vernünftiges Mikro, du bist zu leise und klingst zu dünn. Das macht die Sprache sehr unverständlich.


    Ansonsten glaube ich, dass du (mit angepasstem Mikro) ganz unterhaltsam und sympathisch rüberkommen würdest.

    @ChrissKissIch hab mir schon ein Mikrofon ausgesucht und warte seit Monaten drauf es zu kaufen(nur das € fehlt :'P)..
    Ansonsten danke ich dir für dein Kommentar :D


    UPDATE: Neues video ist raus mit der Kamera :D


    Das ist nur der Anfang!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!