Fur.ios - Let's Plays mit Biss

  • Hallo, liebe YTForum-Gemeinde.


    Ich denke, ich habe jetzt ausreichend genug in den dunklen Ecken dieses Forums rumgelurkt und möchte mich Euch nun auch endlich vorstellen.


    Fangen wir am besten damit an, dass ich das "Über mich" fix über die Bühne bringe:
    Ich heiße Armin, bin 37 Jahre jung(geblieben), seit 4 Jahren verheiratet und Vater einer zuckersüßen Tochter mit 15 Monaten. Ich wohne im schönen Bayern, und dort am Rand vom Arsch der Welt, um es genau zu sagen. Ursprünglich komme ich aus der Podcast-Szene und habe dort bis Januar 2015 in regelmäßigen Abständen meine Podcasts unters Volk geschleudert (soundandfury.de). Doch seit der Schwangerschaft meiner Frau und seit meine Tochter auf der Welt ist, haben sich meine Hobbies einmal komplett auf meine Familie umgemünzt.


    Durch Marc (Litharien) habe ich die Motivation gefunden, mich wieder mehr mit "Broadcast Yourself" zu beschäftigen. Parallel habe ich bereits für die Firma in der ich arbeite mehrere Videos mit meinem Privat-Equipment produziert und bin daher nicht als völliger Laie in die Materie eingestiegen.


    Mein Kanal "Fur.ios" soll gemütlich mit sanften Schritten und einem einmalig wöchentlichen Upload starten. Hierbei ist das Hauptaugenmerk auf Let's Plays von iOS-Spielen, mit der Zeit sollen aber auch Reviews und vielleicht auch mal der ein oder andere Vlog folgen.


    Durch meinen zweiten Vollzeitberuf "Papa" wird das Ganze sich jedoch in nächster Zeit nicht über ein Hobby hinausbewegen. Umso mehr Spaß macht es mir auch zur Zeit, da ich mich selber keinem Druck unterwerfe. Meine aktuell 9 Abonnenten sind mir bereits lieb und teuer und es spielt für mich keine Rolle, ob es 9 oder 900 sind. Mir gefällt es, wenn es gefällt.


    Falls Ihr Fragen zu meinem Equipment habt, findet Ihr eine ausführliche Liste in meinen Videobeschreibungen. Und wenn Ihr Fragen zu mir oder meinem Kanal habt, dann schreibt mir ruhig auf ask.fm oder stellt mir Eure Fragen direkt hier im Forum. Ich versuche so schnell wie möglich und jedem zu antworten.


    Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von Euch für meinen Kanal zu gewinnen. Und damit erstmal viel Spaß mit meinem ersten Kanaltrailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht's gut! Ciao!


    Euer Armin

    iOS-Games geschmeidig gespielt in gemütlicher Runde. Schaut doch mal vorbei.


    Fur.ios Let's Plays
    (Wenn's gefällt, dann wären Abo und Däumchen ein Träumchen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!