Felix Mandelbaum - VLogs, Musik, Meinung

• Ich hab keine Ahnung was ihr meint. Der Song kommt von Herzen und die Thumbnail ist ein Sonnenuntergang

Wenn du schon deinen Kanal vorstellen willst, warum gehst du nicht davon aus, dass auch kritische Beiträge kommen?

Die Videos die du hochladest, kann jeder sehen und somit gibt es auch immer wieder welche die nicht so freundlich auf
    deine Videos zu sprechen sind. Mit sowas muss man auch irgendwo umgehen können.

Du hast jetzt glaub ich 5 mal geschrieben dass du im anderen Forum weitermachst. Nicht dass ich dich dazu drängen möchte,
    aber wenn ich (mit Überzeugung) schreibe, dass ich etwas machen werde, dann mach ich das auch und schreib es nicht 5 mal in ein Thema rein...

Es ist dir sicher klar, dass nicht jeder gut auf "Titten"thumbnails zu sprechen ist. Da diese Bilder genutzt werden, um sich Klicks
    zu holen, sind solche Bilder auch stark in Verruf geraten weswegen die eher ungern gesehen werden. Du wirst es vielleicht in einem
    anderen Zusammenhang bringen wollen, welchen die meisten (verständlicherweise) aber nicht verstehen.

Ich hab hier noch niemanden etwas erwachsenen sagen hören

Das was ich sehen kann, sind nur Nutzer die ihre persönliche Meinung zu ihren Kanal ausdrücken. Nebenbei gesagt, wenn ich schon
    Beiträge ändere und hinterher sage dass es plötzlich um ein anderes Video geht, dann schau ich aber bitte zuerst ob man diese Änderungen
    (ähnlich wie bei Wikipedia) zurückverfolgen kann (was übrigens möglich ist). In diesem Fall schneidest du dir selbst ins Fleisch.

Und bevor ich das so weiter geht - du bist nach wie vor im Forum willkommen. Ich bitte dich aber die Sätze im Bezug auf andere Youtube Foren
    zu unterlassen. Entweder du bist hier im Forum aktiv oder nicht. Aber mach bitte keine Schleichwerbung für andere Foren (so kommt es zumindest rüber).

Nachdem der Themenersteller hier inaktiv ist, mache ich hier mal zu bevor weitere vermeintlich provozierende Beiträge gepostet werden.

• In dem anderen Forum wird mir aktiver geanwortet,

Also der eine User der dir im "anderen Forum" auf exakt den selben Thread geantwortet hat, ergibt eine höhere Antworten-Aktivität, als die fünf Leute, die dir hier geantwortet haben? Ich glaube du verwechselst "aktiver geantwortet" mit "so wie ich es hören wollte geantwortet". :rolleyes:

Ich glaube aber auch, dass du im "anderen Forum" besser aufgehoben bist. Denn wir verzichten hier gerne auf Leute, die in so einer Art und Weise mit der teils mühevollen und gut gemeinten Kritik anderer User umgehen. Also gute Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!