Soziale Projekte - Comedy - Gaming - Filme / Kurzfilme, Kanalvorstellung: CapSComedy

  • Herzlich Willkommen in meinem Thread. Freut mich, dass Ihr es bis hierher geschafft habt.


    Ich habe vor kurzem angefangen auf meinem YouTube Kanal Videos hochzuladen, auf dem (wie oben in der Überschrift abzulesen ist)
    unter anderem soziale Projekte, Comedy/Sketche, Gaming(selten) und Filme/Kurzfilme hochgeladen werden.


    Genaueres zum Sozialen Projekt (One City for Charity):
    Ein Projekt das von mir ins Leben gerufen wurde.
    Worum es sich dabei handelt, erkläre ich euch jetzt.
    Wie schon im Namen abzulesen ist, geht es um eine Charity Aktion.
    Diese Startet immer mit einer, 2 Monate andauernde, Bewerbungs-Votingsphase.
    Nach Ablauf dieser Phase startet die Produktion, was wir als Team komplett übernehmen.
    Das einzige, was Sie dafür brauchen ist TALENT.
    Künstler können mit Hilfe Ihres Talentes gutes für Hilfebedürftige leisten , indem Sie Ihre Kunst einsetzen, Videos drehen und die Einnahmen komplett spenden.
    Die Präsentation aller Werke wird 6 Monate lang laufen.


    Alle produzierten Videos werden auf diesem Kanal hochgeladen und die gesamten Einnahmen werden am Ende gespendet!


    Am Ende der 6 Monate wird es ein 24 Stunden Livestream geben und die kompletten Einnahmen werden preisgegeben (Nur des Livestreames, da wir vertraglich die Youtube-Einnahmen nie verraten dürfen).
    Wir werden keiner Organisation oder ähnliches diese Spenden übergeben, denn wir möchten es persönlich mit allen Teilnehmern tun und euch dabei mitnehmen.


    Bewerben kann sich jeder (alles weitere steht in der Beschreibung des Videos) :thumbsup:


    Hier der Link zum Video: One City for Charity


    Wer bin ich? :D
    Mein Name ist Serdar alias Cap. Ich liebe es Videos zu schneiden und kreative Ideen umzusetzen, so schwer diese auch klingen mögen.
    Ich schreibe alle Scripte, produziere und schneide selber. Sogar die Beats, die ich in meinen Musikvideos habe, produziere ich selbst, Mastering ebenfalls.


    Freuen tue ich mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, sich kurz meinen Kanal anzusehen, über jeden Kommentar und über jede konstruktive Kritik.


    Danke fürs durchlesen und für eure Aufmerksamkeit. :thumbup:


    Hier mein Kanal:
    Kanal

  • Eine schöne Idee, und toll dass es noch selbstlose Menschen gibt :-) Ich werd mir das mal ansehen, ich würde Euch da unter Umständen gerne mit einem Beitrag unterstützen., zB mal Kneten mit Gitarre spielen für die Spenden verdienen und das filmen? Wäre sowas in Eurem Sinne? Abo hab ich mal da gelassen.

  • @Litharien Danke dir.
    Jegliches Entertainment fällt in diese Kategorie und Musik ist immer gerne gesehen, denn dies ist die einzige Sprache, die jeder versteht. Schreib mir bitte auf Youtube einen Kommentar unter dem Video "One City for Charity", damit ich meinen Zuschauern zeigen kann, dass du dich sozusagen korrekt beworben hast.
    Ich melde mich dann für weitere details bei dir (über Youtube)


    Danke nochmals :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!