Mitgliederkarte

• Moin

Wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir schon seit längerem eine Mitgliederkarte, auf der alle User aufgeführt werden, welche ihren Wohnort im Profil angegeben haben. Wie aber auch bekannt sein dürfte, funktionierte diese Karte schon seit längerem nicht mehr richtig (z.B. wurden nicht alle User angezeigt, usw.).

Nun zur eigentlichen Neuigkeit: Ich habe das Karten-Plugin durch eine Alternative ausgetauscht, bei dem die bisherigen Probleme nicht mehr auftreten sollten. Die Daten habe ich bereits synchronisiert, es sollten also alle User angezeigt werden, die einen Wohnort angegeben haben. Falls ihr feststellt, dass ihr nicht auf der Karte zu finden seid, obwohl ihr einen Wohnort angegeben habt, meldet euch bitte bei mir.

Mit der Mitgliederkarte kann man schauen, welche anderen YouTuber aus dem Forum in der gleichen Stadt wohnen oder einfach wie weit die anderen von einem entfernt wohnen. Das ist sicherlich interessant für Leute, die (reallife) Kooperationen suchen oder Treffen organisieren wollen.

Ihr findet die Karte als Sub-Menü Punkt unter Mitglieder oder ihr klick auf diesen LINK.

• Oder die Möglichkeit einen entsprechenden Suchfilter einzustellen.

Ich finde das auch eine gute Idee, aber das Plugin gibt das leider nicht her. Es wäre auch ziemlich aufwendig das Plugin dahingehend umzubauen (zumal man erstmal gucken müsste wie :D) und dann muss man sich langfristig ja auch selbst um die Updates kümmern oder die Updates des Entwicklers jedes mal wieder umbauen. Alles etwas unangenehm ^^

Ich persönlich fände es schon gut, wenn man die Anzeige der Personen auf die letzte Aktivität begrenzen kann. Also z.B. das nur Leute angezeigt werden, die in den letzten X Monaten online waren. Ich habe so eine Einstellung im Plugin-Store bei dem Plugin vorgeschlagen, mal gucken was der Entwickler sagt. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass der sowas umsetzt.

------

Kleine Ergänzung: Ihr habt vielleicht den Punkt "Liste der POIS" gesehen. Das Plugin bietet übrigens die Möglichkeit, dass man Interessante Orte (POI, Points of Interest) einträgt. Hättet ihr da Vorschläge für? Vielleicht irgendwelche Orte, die generell für YouTuber interessant sind? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!