Ijööh,
erstmal ein herzliches Hallo an alle. Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich natürlich nicht nur meinen Kanal vorstellen, sondern auch mich!
Ich heiße Sebastian, bin inzwischen 21 Jahre alt, Student, und habe vor kurzem mit YouTube angefangen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Call of Duty und dachte mir, dass ich die Zeit, die ich ja eh schon ins gamen investiere, auch noch anderweitig nutzen kann. Eben als Contentschmiede. Es macht mir unheimlich Spaß die ganze Videobearbeitung zu entdecken. Jedes Mal wenn ich etwas neues herausgefunden habe, bin ich absolut hyped haha (bspw, der Einstiegsclip meines aktuellen Videos
) . Deshalb fließt zur Zeit auch ein großer Teil meiner Freizeit in dieses Projekt.
Natürlich sind noch einige Fehler in den Videos, die ich teilweise erst im Nachhinein bemerkt habe, aber nunja, jeder fängt mal an und ich denke der ein oder andere Fehler ist absolut zu verzeihen.
Über Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen und ansonsten findet ihr hier meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCA6SDg4emR4VBJqshXrqpBA
Vielleicht gefällt es euch ja .
Ansonsten einen schönen Abend und weiterhin jedem gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
Sebastian