Youtube´s Supertalent (Parodie) - Seht ihr, wie ich es gemacht habe?

  • Kennt ihr "Das Supertalent" oder andere Talent Schows?
    Ich versuchte einen Mix aus Kamfpsport, Tanzen, Zauberkunst, Comedy, Star Wars, Mulan und Herr der Ringe.
    Klingt komisch, ist es auch! Ich hoffe es gefällt euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Selbstkritik:
    -Ich weiß, meine Audio und Videoqualität ist nicht die Beste. Es ist nur die beste Ausrüstung, die ich derzeit habe.
    -Vielleicht sollte ich auch das Thumbnail, wegen möglicher Spoiler ändern oder den Titel, weil Leute vielleicht Juroren, wie in der Show erwarten,
    nicht nur eine reine Performance.
    -Aus Zauberer Perspektive sehe ich auch viele, große Flashs (Lücken, die zeigen wie ein Trick gemacht wurde)
    aber das ist ok für mich, wenn ihr es beim 1. Durchlauf nicht seht, da das Video in Eile und aus dem Affekt heraus enstanden ist.


    Habt ihr beim 1. mal ansehen die Lücken entdeckt? Was ist euer Gesamteindruck und was kann ich noch verbessern?
    Dankeschön für eure Zeit und Ansehen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!