Leserin, Autorin, Comic-Fan, Potterhead & Whovian. Kurzum: aus dem Leben einer irren Hufflepuff.

  • Channel URL
    Jennifer Jäger - https://www.youtube.com/user/JenniferJger


    Channel Typ
    Mein Kanal beschäftigt sich hauptsächlich mit Dingen, die mir nicht aus dem Kopf gehen: großartige Romane, fabelhafte Comics, empfehlenswerte Filme/Serien/Games.
    Mir fällt es daher schwer, meinen Kanal wirklich einem einzelnen Thema zuzuordnen. Ich erzähle ebenso über meine Phobie wie über Beziehungs"probleme" und lebensverändernde Bücher.
    Allerdings besteht mein Kanal erst seit knapp einem Monat, daher weiß ich noch nicht, in welche Richtung er sich entwickeln wird.


    Über mich
    Ich bin Jahrgang 1992, Sternzeichen Skorpion, nur 1,64m groß. Seit 2014 bin ich alleinerziehende Hundemama eines italienischen Streuners, ich habe mehr Bücher als Socken, würde mit dem Doctor sofort durchbrennen und habe mich mit 13 Jahren in Sirius Black verliebt.


    Equipment
    iPhone 6S.
    (Japs... x_x)


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Freitag war ich beim Friseur und habe mir die Haare sehr kurz schneiden lassen.
    Das hat in meinem Freundeskreis eine heftige Debatte ausgelöst - einige der Fragen & Kommentare wollte ich in einem kurzen Plaudervideo festhalten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!