Herzlich Wilkommen auf dem krümmsten Kanal der Welt!

• Hallo liebe Menschen da draußen!

Wir sind Marcel und David und versuchen auf HotBanana unseren Traum zu
    verwirklichen! Unser Traum ist es nicht, wie bei vielen anderen
    UNGLAUBLICH BERÜHMT zu werden und UNGLAUBLICH VIEL GELD zu verdienen,
    nein, wir sind zwei Studenten aus Köln und unser Wunsch ist es ein paar
    Menschen da draußen vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern
    zu dürfen. Jede Woche haben wir uns was neues verrücktes für unsere
    Zuschauer ausgedacht und wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten der
    unsere Videos feiert!

Unser Traum hängt nicht von uns ab, sondern von den Menschen die über
    unseren Blödsinn lachen können! Wir würden uns extrem freuen wenn ihr
    uns mal besuchen würdet und eventuell uns auch ein Feedback gebt, was
    ihr cool fandet und was wir verbessern könnten!

Eure krummen Bananas :D

HIER GEHTS ZU UNSEREM KANAL

• Hallo und willkommen hier im Forum,

Euren Quizprank fand ich eine nette Idee, auch schön umgesetzt. Die Hintergrundmusik könnte vielleicht ein wenig leiser sein bei Euren Videos. Als Duo kommt Ihr gut rüber. Was ich auch eine gute Idee fand, war, dass Ihr bei einer Challenge (eigentlich mag ich keine Challenges) Leute gesucht habt, die für Euch die Challenge gemacht haben (bei den Liegestützen). Das war mal was neues für mich und eine gute Idee. Ihr könntet eine Art Teamchallenge machen, bei der Ihr auf der Domplatte ein Team zusammenstellt (jeder drei Leute), die dann verschiedene Aufgaben gegeneinander machen müssen. Z.B. eine sportliche Übung, drei Wissenfragen und ein kleines Rätsel möchlichst schnell lösen. Wichtig wäre,d ass man bei den Teams verschiedene Charaktere kombiniert, also z.B. sportliche, ältere Leute, etc. damit das Team alle Aufgaben schaffen kann. Das ganze könnte dann als "Teamchallenge" Format aufgenommen werden.

Wo Euer Kanal im Augenblick noch rechtlich angreifbar ist, wäre, dass Ihr die Leute im Hintergrund, die aber noch gut erkennbar sind, nicht verpixelt und dass Ihr kein Impressum habt, obwohl Ihr Eure Videos monetarisiert. Wollte Euch jemand schaden, könnte das negativ gegen Euch verwendet werden.

• Hallo ihr beiden. Ich bin zwar definitiv nicht eure Zielgruppe (kann mit diesem coolen "hey Friends"-Gequatsche leider so gar nix anfangen xD xD), muss aber sagen, dass mir der Kanal recht gut gefällt.
    Ihr gebt euch wirklich viel Mühe. Besonders euer Bild gefällt mir ziemlich gut.
    Wünsch euch viel Glück und hoffe, dass ihr euch n bisschen von vielen anderen Kanälen in dieser Art abheben könnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!