Tach!
Ich bin der Rick, jenseits des viertel Jahrhunderts alt ("zu alt für den Scheiss", um genau zu sein), notorischer Kleinschreiber und Meckerfritze - nicht negativ gemeint. Ich zocke seit ich drei bin und kannte die Kommandos, um C64 Games laden zu können, noch vor der Grundschule. Nun lässt sich ja leicht annehmen, dass ich zur "Früher war alles besser!"-Fraktion gehöre, was aber nur teilweise stimmt. Klar, früher war die Zockerei noch unbeschwert und statt Youtube gabs nur ARD und ZDF. Aber ich schweife ab.. grob gesagt bin ich für Modernisierung und technolgischen Fortschritt Jetz seider verwirrt, wa?
Passend zu meinem größten Hobby bin ich IT-Nerd und entsprechend ausgebildet, aber noch Berufsanfanger. Hab vorher wat andres gemacht. Ansonsten mach ich gern Dialekte nach, was ich aber nur ganz schlecht kann - klingt entsprechend. Is mir aber egal. Spaß machts!
Ick hab mir hier angemeldet, weil ich schon ne Weile passiv aktiv mitlese und mir spontan dachte, "sachste ma Hallo".. also: Hallo!
edit: Ich hasse Gartenarbeit und liebe meine Pen & Paper Gruppe (Pathfinder)