Der Nächste!

• Tach!

Ich bin der Rick, jenseits des viertel Jahrhunderts alt ("zu alt für den Scheiss", um genau zu sein), notorischer Kleinschreiber und Meckerfritze - nicht negativ gemeint. Ich zocke seit ich drei bin und kannte die Kommandos, um C64 Games laden zu können, noch vor der Grundschule. Nun lässt sich ja leicht annehmen, dass ich zur "Früher war alles besser!"-Fraktion gehöre, was aber nur teilweise stimmt. Klar, früher war die Zockerei noch unbeschwert und statt Youtube gabs nur ARD und ZDF. Aber ich schweife ab.. grob gesagt bin ich für Modernisierung und technolgischen Fortschritt :D Jetz seider verwirrt, wa?

Passend zu meinem größten Hobby bin ich IT-Nerd und entsprechend ausgebildet, aber noch Berufsanfanger. Hab vorher wat andres gemacht. Ansonsten mach ich gern Dialekte nach, was ich aber nur ganz schlecht kann - klingt entsprechend. Is mir aber egal. Spaß machts! :rolleyes:

Ick hab mir hier angemeldet, weil ich schon ne Weile passiv aktiv mitlese und mir spontan dachte, "sachste ma Hallo".. also: Hallo!

edit: Ich hasse Gartenarbeit und liebe meine Pen & Paper Gruppe :D (Pathfinder)

Einmal editiert, zuletzt von random rick () aus folgendem Grund: wat vergessen

• Haha, sympathische Vorstellung (gilt auch für den Kanaltrailer ^^). Über Dein "Valentins-Special" hab ich echt gelacht :-) Dass gibt nen Commi, Like und Abo, so wie sich das gehört. Und wenn mal was Schönes online gemeinsam zocken lässt, dann lässte mich das bitte wissen, dann machen wir mal schön Coop und so :-)

EDIT: Pen & Paper....ach waren das damals mit Earthdawn und dem Schwarzen Auge schöne Zeiten *wohlig seufz*

• Das war auch immer Ziel der Geschichten :D Schön, dass es manchmal klappt. Danke für den Support, yo!
    Antwort gab et ja schon :D

Wieso damals? Manchmal liegt ne Gruppe vor der Haustür! Hab das Glück, dass wir inzwischen zu 6. sind und es rockt richtig :D Schön das ganze Wochenende absuchten.

• @Furious: Ich bin tatsächlich schon ein bissl grau - das liegt aber wohl eher an einer Pigmentstörung oder so :D

@Albernheitsworks: Jau, so eine ähnliche Idee hatte ich schon - es wird sau schwer die Requisiten für z.b. eine The Witcher Folge zu organisieren.. Tabletopstuff is mega teuer und ich bin ein mieser Handwerker :D

• Moin Nick und willkommen.

Ach herrje, du tust mit deinen jungen 25 ja so, als wärst du älter als ich. Was machst du denn, wenn du mal 50 oder älter bist ? xD
    Aber ne schöne Vorstellung ists auf jeden Fall. Bei mir klingelts ja immer, sobald ich was von C64 und Co lese. Dann hat derjenige sofort einige Pluspunkte mehr :D

• Hach, wenn ich doch nochmal 25 wäre! :D
    Ich überlege sogar, einige C64 Games zu zocken und hochzuladen. Joystick-Killer Summer Games ist auch heute noch geil :D Oder Paradroid.

• Na irgend en Joystick-Killer halt! :D Gibts ja genug. Heutzutage schmeisst man ja höchstens seinen Controller in den Fernsehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!