Manchmal passiert etwas schönes auf der Welt und mann weiß nicht, wie man sich ausdrücken soll. Also zeige ich euch einfach diese Bilder:
Mein spezieller Dank im Forum geht hier auch an :
DasMonty für technische Tipps,Tricks und weil er mir damals wie auch vielen anderen Anfängern hilft. (Hier kommt ihr auf seinen Channel)
Alexander Geiler, für Inspiration und Schnitt. Ich hoffe mal, dass ich später so reisen und schöne Bilder machen kann, wie er. (Hier sein Channel)
StrongPersonality, weil er mir und anderen zu Motivation verhilft. (Und hier sein Channel)
Und natürlich auch an alle Moderatoren, die Mitglieder und das ganze Forum, die so einen Austausch erst ermöglichen.
Ich habe zwar kein festes Abonnentenziel, aber ich möchte, dass meine Videos anderen und mir weiterhin Spaß machen oder helfen und das möglichst bestens.
Und wenn dann mehr Abonnenten kommen und ich Lob und auch Kritik kassiere, denn sie hilft mir besser zu werden, freue ich mich natürlich auch umso mehr drüber
Zum Schluss:
Hier noch eine kleine Vorstellung meines Channels, für diejenigen, die mich nicht kennen.
Es hat sich seit meinem Start Ende Januar einiges an Design und Videoqualität getan, und habe meinen alten Trailer überarbeitet.
Ich hoffe noch viel besser zu werden und noch so viele Ideen und Lust für die Zukunft, aber lasst euch einfach überraschen...
Vielen Dank fürs Zuschauen und lesen. Ich freue mich auf neue Abenteuer