(objektive) Themen- und Meinungsvideos l Die Stimme l Mein Kanal geht (wieder) an den Start

  • Hallo liebe Community !
    Hier ist meine Kanalvorstellung, nun auch im richtigen Unterforum :whistling:


    Channel URL :


    https://www.youtube.com/channel/UC1QAcRRQKUEdEYsNdqXkQqg


    Channel Typ :


    Auf meinem Kanal werdet ihr Themen- und Meinungsvideos finden, wobei ich versuche etwas objektiver an die Materie heranzugehen als vergleichbare Youtuber.


    Über mich :



    Erstmal zu mir als Person :
    Ich heiße Jan, bin 15 Jahre alt und besuche die 11. Klasse. Ich habe im Verlauf der letzen Jahre schon so einige Youtube Kanäle gehabt, die größtenteils in Richtung Gaming gingen.
    Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich diesen Kanal gegründet, und dann etwa 2 Monate regelmäßig hochgeladen .
    Aus unterschiedlichen Gründen habe ich dann ganze 12 Monate pausiert,doch nun hat mich wieder die Youtube-Flamme angesteckt.



    In diesem Video habe ich die zukünftigen Pläne für meinen Kanal zusammengefasst :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ein Video über den #WTFU Skandal (Teil 1/2)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier mein zweites Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kritisches Feedback sowohl unter den Videos als auch hier im Forum sehr erwünscht !
    Da ein Teil meines Konzeptes ist mit meinen Zuschauern über die Themen selber in einem Video zu "diskutieren" wäre es auch super wenn ihr eure Meinung zu dem Thema der #WTFU Videos
    hier in diesem Thread oder als Kommentar unter meinem Video hinterlässt !


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!