Feedback zu Kampfchoreographie/Schnitt/Story und Effekte->Filmfehler entdecken erwünscht ;)

  • Hi Leute. Ich drehe nur sehr selten 1 Video, aber an diesem habe ich die letzen Wochen wirklich lange geschnitten und es stecken für mich auch viele schöne Erinnerungen drin.Es ist ein Realfilm Verfassung, des Spiels "Final Fantasy 7" und ein Remaster eines älteren Films aus 2009 von uns.


    Wenn ihr Serien oder Filme wie z.B Dragonball, Star Wars, Matrix mögt oder einfach nur schnelle Action mit einer guten Geschichte liebt, wird das wahrscheinlich euch auch gefallen.Sprache ist Englisch + Deutsche Untertitel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damals habe ich noch 2 Wochen an Script, Story + Kampf Choreographie geschrieben, wir haben an 3 verschiedenen tagen gedreht und in der Zeit sind 2 gute Freunde von mir, denen das video auch gewidmet wurde, verstorben.Schnitt und Effekte: Sony Vegas Pro. No budget fan Film, ursprünglich gedreht 2009.



    Meine Frage nun dazu ist: Wir fandet ihr die Choreographie, den Schnitt, Story und Effekte? Der Gesamteindruck würde mich natürlich auch interessieren.
    Ich sah schon einige Bearbeitungsfehler und noch mehr Raum für Verbesserungen in diesem Video, aber nach Upload entschied ich mich , es ist genug, und ich spare meine Zeit besser (vorzugsweise Render Zeit) und Ideen für neuere Videos und den nächsten größeren Film,deswegen bin ich für weitere
    Ideen und Kritik offen :)


    P.S
    Falls es ein Technickspezialist hier liest: Wie kann ich die beste Bildqualität aus älteren 4:3 Videos rausholen?
    Habe bisher gegoogelt, durch verschiedene Farb--und Kontrastkorrekturen +Schärfe Effekt usw.
    aber kennt jemand vielleicht noch andere oder die beste Möglichkeiten aus Erfahrung?
    Und Was ist das beste Video Format für optimale Qualität? Dankeschön im Voraus .

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!