#Endtimedog - Der SpassNerdZwerg

  • Moin, Hallo und HeyHooooo


    ...ich bin relativ neu hier und mach die Videos eher aus Spass.
    Also seid nicht allzu hart zu mir... bin schon etwas älter und das Herz ist auch nicht mehr das beste.
    :D


    Zu mir:


    Ich bin ende 30, besitze sowas wie ein RL, aber ich hänge auch gerne mal vor dem Rechner.
    Ich Spiele alles querbeet und wenn ich daran denke, dann schmeisse ich mein OBS an und
    Streame es.... der Restmüll landet dann auf YT.


    Also, viel Spass beim zerpflücken und... HALT:



    Ich suche noch Spielpartner 25+, mit den ich Unfug treiben kann!
    Also wer Lust hat, gerne Meldung an mich!


    #Endtimedog
    https://www.youtube.com/channel/UCBgAEHaIU5fWUw6Z3u6s9yA

  • Hier ein neuer Teil


    100 Tage im Bunker und es läuft alles schief
    :cursing:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin moin und willkommen ALTERSgenosse :D :D


    Musst dich nicht entschuldigen für dein Alter. Ich hab schon eine 4 vorne stehen und bin immernoch recht fit, wie ich finde :D :D


    Muss das mit der Mikroqualität aber bestätigen. Du laberst nämlich recht gut. Aber das kann man sich wirklich nur schwer anhören. Und es ist wirklich nicht teuer und schwer einen guten Ton hinzubekommen.
    Ich hab dazu zwei Videos gemacht, die dir sicher helfen. Da ich aber in anderen Threads ungern Werbung mache, poste ich hier zumindest keine Links ;)


    Das Prusten kannst du doch einfach bei Bearbeitung rausschneiden. Na klar ist das mit Arbeit verbunden. Aber die Qualität steigt dadurch wirklich enorm.

  • So, ich habe gearbeitet!!!


    @DasMonty
    @BlochGraphx


    .... Danke, es ermutigt weiter zu arbeiten!





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wir haben mal wieder ein bisschen gearbeitet und uns ins Chaos gestützt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...weiter geht´s
    Viel Spass und schönes Wochenende






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!