2 wichtige Fragen zu unserem neuen Video (Blind Bags öffnen)

  • Huhu Community,


    ich habe gestern nach mehreren Tagen Editieren unser neues Video "Blind Bags öffnen" hochgeladen. Ich bin mit dem Video ansich zufrieden, jedoch stellen sich mir immer wieder 2 Fragen:


    1. Wie steht es mit der Länge des Videos?
    Das Video ist über 20 Minuten lang, für mich eigentlich ein no-go (mit Ausnahmen), und ich würde von euch gerne wissen, ob ihr ein solches Video so lange überhaupt geschaut hättet. Der Grund, warum wir es so gemacht haben ist, dass wir Extras eingebaut haben, die für ein eigenes Video aber vermutlich nicht ausgereicht hätten und dass es gerade bei solchen "unpacking"-Videos ja auf die gesamte Reaktion ankommt und Kürzen nicht so wirklich Sinn macht. Hätte ich das Video zweiteilen sollen? Oder doch kürzen? Die Extras tatsächlich als seperates Video machen sollen, oder geht das bei so einem Video klar?


    2. Wie gut und sinnvoll sind die Ausschnitte mit den Produkten und der Verpackung?
    Wir fanden es schon wichtig, die Produkte in groß zu zeigen. Frage ist nun, wie gut uns das gelungen ist, ob ihr die einfachen Verpackungen am Anfang als störend empfindet und was man an der Art der Darstellung verbessern könnte.


    Natürlich würde uns auch euer allgemeiner Eindruck vom Video sehr interessieren! :thumbup:


    Wir hoffen, diesmal vielleicht tatsächlich eine Antwort zu erhalten und danken euch schonmal für eure Zeit und euer Feedback! :)


    Lina und Lex


    das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir hoffen, diesmal vielleicht tatsächlich eine Antwort zu erhalten und danken euch schonmal für eure Zeit und euer Feedback!

    Hey, ich push euch mal, weil ich finde, dass Neulinge und solche ohne bisherige Antwort am meisten Hilfe verdienen.


    Zu 1)
    20 min für ein Vlog/unboxing sind für mich definitiv zu lang. Das hängt aber auch sehr stark vom Genre und Video ab.
    Kurzfilme, Serien, spannende Reviews oder Matches schaue ich mir aber auch mal, wie eine gute TV Folge bis zu 30 min am Stück auf Youtube an.


    Zu 2)
    Wenn es ein Unboxing Video werden sollte, würden es mir eher gefallen, wenn ihr Jumpcuts benutzt und nur die wirklich lustigen oder kuriosen Szenen drin lasst.
    Ich finde z.B "Alexander Geiler" macht das bei seinen Schnitten in den Vlogs sehr gut, fast schon künstlerisch.
    Schaut einfach mal bei dem vorbei und fürs Unboxing könnt ihr euch z.B an "Alex Bexxi", "Sharla in Japan" und allen weiteren größeren Unbox Youtubern orientieren.


    Allgemein glaube ich schon,dass ihr das Zeug für größeres Publikum habt und euch viele jüngere Mädchen anschauen würden.
    Ich bin übrigens auch Zauberkünstler und bin stark beeindruckt von euren Tricks! (Ihr glaubt mir nicht? Schaut euch einfach meinen Channel an)
    Wenn ihr zusammen eine kleine Zauberschow mit den winzigen Spielzeugen machen würdet oder parodiert, würde mich das echt freuen. ;)

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Guten Abend,


    vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall auf deine Punkte achten. So ein wirkliches "Unboxing" sind solche Videos vermutlich eh nicht, deshalb werden wir es auf jeden Fall kürzer halten.
    Eine Parodie mit den Tricks ist ja leider wegen dem Video jetzt unnötig geworden (aber vielleicht kaufen wir uns ja einfach neue!), aber deine Tricks schauen wir uns auf jeden Fall mal an! :D


    Grüße


    Lina und Lex

  • Hey ich persönlich finde 20min auch viel zu lange, vielleicht achtet ihr nächstes Mal drauf, dass ihr es auf ca. 5 min reduzieren könnt :)
    Lg

  • Hey ihr zwei. Also erstmal muss ich euch loben. Denn ihr macht wirklich einen tollen und entspannten Eindruck vor der Kamera. Da guckt man gleich viel lieber zu :D
    Zur Länge: Bei dem Thema ist das sicher etwas zu lang. Ausser ihr sorgt wirklich dafür, dass ihr 20 Minuten pure Abwechslung und Unterhaltung bringt. Ich hätte es aber definitiv noch etwas gekürzt ;)
    Zu den großen Ausschnitten: Finde ich nicht schlecht. Aber eure Umsetzung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Bewegung im gezoomten Fenster nicht zur Bewegung im Hauptbild passt. Das hätte ich angepasst, oder einfach die Hand mit der Packung groß gezoomt ;)


    Der Rest gefällt mir aber recht gut. Besonders das Bild im Hauptteil ist klasse geworden. Selten bei so kleinen Youtubern :)

  • Haii Hai :)
    Also ich finde auch, dass es einige Stellen gibt an denen man hätte kürzen können... Wenn ihr hier und da mal 3-5 Sekunden weglasst kommt unterm Strich einiges bei raus :thumbup:
    Dann finde ich den Ansatz mit dem Zeigen der Produkte gut - nur ... nennen wir es "inkonsequent umgesetzt" ... Damit meine ich, dass ihr ruhig nach dem Filmen des Hauptvideos nochmal extra die Details der Produkte filmen könnt :)


    Ansonsten ein schönes und wirklich gelungenes Video wie ich finde - hab euch mal ein Abo als Unterstützung dagelassen :thumbsup: :thumbsup:
    Grüße

    Schaut in meinen VLOG Channel! Jeden Sonntag gibt es ein neues Video über München und das wunderschöne Umland. Außerdem wird es in Zukunft auch mehrere Reisevlogs geben! ;)



    Mein Channel "travelwithus"



    Abonnieren lohnt sich :)

  • Haii Hai :)
    Also ich finde auch, dass es einige Stellen gibt an denen man hätte kürzen können... Wenn ihr hier und da mal 3-5 Sekunden weglasst kommt unterm Strich einiges bei raus :thumbup:
    Dann finde ich den Ansatz mit dem Zeigen der Produkte gut - nur ... nennen wir es "inkonsequent umgesetzt" ... Damit meine ich, dass ihr ruhig nach dem Filmen des Hauptvideos nochmal extra die Details der Produkte filmen könnt :)


    Ansonsten ein schönes und wirklich gelungenes Video wie ich finde - hab euch mal ein Abo als Unterstützung dagelassen :thumbsup: :thumbsup:
    Grüße

    Danke Danke Danke!


    Wir haben uns gerade deinen Kanal angesehen und deine Videos, vorallem die Schnitte, gefallen uns ziemlich gut! Da wissen wir, dass wir auf deine Tipps zählen können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!