Der etwas (zu)Verrückte Kanal

  • Hallo liebe Forum Community,




    Channel URL


    https://www.youtube.com/channel/UCY53E-bJzCx2iVO4IwCYt5A


    Channel Typ


    Ich persönlich habe mich für den Bereich Comedy entschieden weil ich selber eigentlich nur auf Youtube gehe um zu lachen.
    Außerdem habe ich jetzt gestern meinen ersten Vlog hochgeladen der mir finde ich zumindest sehr gelungen ist trotz 1 Disslike :D


    Über mich


    Zu mir ich bin 22 Jahre alt und heiße Dennis komme aus dem Saarland und habe eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker absolviert.


    Letztes Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich möchte euch mal meinen verrückten Kanal vorstellen,
    auf meinem Kanal findet ihr lustige und zum Teil Vlog´s habe jetzt gestern meinen ersten Vlog hochgeladen.


    Ich persönlich habe mich für den Bereich Comedy entschieden weil ich selber eigentlich nur auf Youtube gehe um zu lachen.
    Habe am Anfang des Kanals öfter gesagt bekommen das meine Videos zu lang sind das habe ich mir dann zu Herzen genommen
    und versucht die nachfolgenden Videos immer zwischen 4 und 6 Minuten zu halten.


    Eines noch zum Schlusswort ich bin Kritikfähig also lasst was hören,


    wenn ihr jetzt sagt das die Videos absoluter Müll sind nehme ich das auch so als Kritik an :D



    Viel Spaß weiterhin auf der Plattform


    DBHornet

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!