Abos werden gelöscht von YT und meine videos landen immer auf der letzten seite

• 2 Probleme die ich zurzeit habe, habe einen Lets Play um genau zu sein Fifa Kanal

kurz zu meinem Kanal habe in 1 1/2 Monaten 11k Views 372 Abos auf 23 Videos
    habe laut Analyitics 100 abonnenten verloren in dieser zeit dachte mir schon was da los sein könnte, bis mich heute ein anderer kleiner youtuber kommentierte das er mich zum 3ten mal Abonniert gerade weil es ihn immer raushaut
    habe mir vor 2 wochen einen 2t account gemacht weil ich eventuell noch einen Privat kanal starten will und konnte meinen Fifa kanal nicht abonnieren :D frage mich ob solche dinge auf YT normal sind

zum 2ten Problem: obwohl ich im schnitt alle 2 tage ein Video ausbringe werden meine videos erst 10 std später auf der Letzten seite angezeigt würde ich keine Werbung machen in Form von Social Media würde ich garkeine Views mehr generieren
    habe sehr gute Tags und eine Lange gute Beschreibung habe auch hier darauf geachtet am Anfang gute Fifa begriffe zu benutzen ein Kollege der 250 abos hat kommt jedes mal auf seite 2 in der Suchleiste hat Deutlich weniger Views, Likes, Disslikes & Kommentare auf seinen Videos allerdings hat er in 2 Monaten schon 80 Videos Veröffenticht wenn ich die 6-7 seiten unter Heute durchgehe sehe ich Tatsächlich noch Leute vor mir die ihr erstes bis fünftes Video Veröffentlichen
    weiß einer ob man durch irgendwas runtergerated werden kann

achso auf 11k Plays habe ich 30 000 Minuten Spielzeit bei Durchschnitts länge der Videos von 12 Minuten vllt ist ja sowas auch relevant

• obwohl ich im schnitt alle 2 tage ein Video ausbringe werden meine videos erst 10 std später auf der Letzten seite angezeigt

Diese Probleme hatten auch größere Youtuber wie Gronkh oder iBlali. Was da genau läuft kann ich leider auch nicht sagen,
    das hängt aber von Youtube und nicht von dir ab. Somit kann man leider nur abwarten ob es besser wird.

bis mich heute ein anderer kleiner youtuber kommentierte das er mich zum 3ten mal Abonniert gerade weil es ihn immer raushaut

Vermutlich werden div. Kanäle als "Fake" o. ä. erkannt aber nach welchem Muster da gegangen wird kann ich leider nicht sagen
    und als typisch würde ich das auch nicht bezeichnen denn ich habe so einige Kanäle abonniert und bin von denen nie "rausgeschmissen"
    worden von Youtube. Kannst du ihn ggf. fragen ob dein Kanal der einzige ist den er abonniert hat?

Sonst schau mal in den Einstellungen wie zum Beispiel "Kanal veröffentlichen" etc. ob dort etwas eingestellt ist dass der Kanal auf inaktiv o. ä. gestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!