Vorstellung / Kanal Vorstellung

• Wie findet ihr meinen Kanal ? / Was kann ich besser machen ? Bitte von 1-10 bewerten :) (10 ist das beste) 2

1. 7 (10 ist das beste) (1) 50%
    2. 1 (10 ist das beste) (1) 50%
    3. 2 (10 ist das beste) (0) 0%
    4. 3 (10 ist das beste) (0) 0%
    5. 4 (10 ist das beste) (0) 0%
    6. 5 (10 ist das beste) (0) 0%
    7. 6 (10 ist das beste) (0) 0%
    8. 8 (10 ist das beste) (0) 0%
    9. 9 (10 ist das beste) (0) 0%
    10. 10 (10 ist das beste) (0) 0%

Hey:)
    Da ich gesehen habe das das ein paar gemacht haben mache ich das auch einmal :)

Erstmal zu mir :)
    Bin 14 Jahre alt komme aus Österreich :) .

Zu meinem Kanal:
    Mein erstes Video (auf meinem Kanal) habe ich vor 4 Tagen hochgeladen.
    Mittlerweile habe ich schon 5 Videos :)

Momentan mach ich "Minecraft" Spiele meistens irgendwelche Modis/minigames und mache davon ein paar zusammen Schnitte (nicht wirklich ein "BEST OF" aber so in der art :)
    Habe zurzeit 18 Abonnenten <3 (was für mich auch schon viele sind)
    --
    Würde mich auch sehr über Tipps/Feedback sonstiges freuen :)

----- Kanal Link
    https://www.youtube.com/channel/UCsFu5sK_lmTUOcKvwJsMJuA
    ---
    ----
    Mein bis jetzt beliebtestes Video (von den Likes / Aufrufen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

----

MFG

• Ich bin definitiv nicht dein Zielgruppe, aber mir hat zumindest gefallen was ich gesehen habe ;-)

Das Mikrofon ist natürlich grausig, aber das hast du sicherlich auch schon auf dem Schirm! Gerade, wenn das Video von deiner Stimme "lebt" ist ein gutes Mikrofon eine Art "Must-Have". Aber das können dir die Lets-Player hier bestimmt besser erklären.

Die Schnitte fand ich gut, aber mich persönlich stören die vielen Einbeldungen. Ist aber nicht sonderlich schlim.

Eins ist jedoch nicht O.K.: Du benutzt ein Instrumental von SDP. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht die Rechte für den Song hast. Ich würde dir nahe legen dich mehr mit den Copyrights bei YouTube auseinanderzusetzen. Es gibt genug Möglichkeiten Musik in Videos zu verwenden die man auch benutzen darf ;-)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!