Feedback zu meinem iPad Air 2 Review

  • Hey Leute,


    mein iPad Air Review ist das bisher aufwendigste Video an dem echt viele Stunden saß und dementsprechend interessiert mich natürlich euer Feedback.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was habt ihr zu meckern?


    Grüße
    Cubi

  • Ich bin nun überhaupt kein Apple Fan und technisch gesehen bin ich auch ein Feind von Apple. Aber ich habe gehört das es Menschen gibt die das mögen ^^


    Aber nun zu deinem Video. :D


    Die Information das Apple Ressourcenschonend ist, ist gelogen :) Da hast du eine falsche Information gegeben, Hier geht es bei Apple einzig und allein wie du schon sagst um die Einheit. :) Also finde den Angriff gegen Android nicht so gut. Den ich erreiche mit meinem Samsung Tablet durchaus auch eine gute Leistung die auch nicht ruckelt oder ähnliches.


    Aber der Schnitt vom Video ist super gewählt, die Szenen Views schön umgesetzt und auch deine Kommentierung ist von Geschwindigkeit deiner Stimme her und von der ausführlichkeit voll ok. Man merkt das du dich damit beschäftigt hast.


    Ich selber mag es noch wenn nich visuelle Sachen da sind , wie zum Beispiel ein + und minus text an der Seite. Ich habe dir ein Daumen und ein YTView da gelassen :)

  • Erstmal vielen Dank für dein Feedback!

    Zitat von BiochGraphX

    Ich bin nun überhaupt kein Apple Fan und technisch gesehen bin ich auch ein Feind von Apple. Aber ich habe gehört das es Menschen gibt die das mögen

    Würde mich auch nicht als Apple Fan, sondern eher als Freund von guter Technik beschreiben. Solange mir ein Gerät, das OS, usw. zusagt, bin ich voll zufrieden.Windows, Android, IOS; MacOS, ist bei mir alles vertreten und in Benutzung.



    Zitat von BiochGraphX

    Also finde den Angriff gegen Android nicht so gut. Den ich erreiche mit meinem Samsung Tablet durchaus auch eine gute Leistung die auch nicht ruckelt oder ähnliches.

    War nicht als Angriff gemeint. Ist nur irgendwie Fakt, dass Android Geräte deutlich besser Specs aufweisen und an Performance nicht unbedingt besser laufen. Für mich heißt das im Umkehrschluss, dass Apple Geräte mit weniger Leistung auskommen. Du hast aber vollkommen Recht, dass es an der Einheit liegt. Alles eben perfekt aufeinander abgestimmt.



    Zitat von BiochGraph

    Ich selber mag es noch wenn nich visuelle Sachen da sind , wie zum Beispiel ein + und minus text an der Seite.

    Jap das stimmt. Hilft mehr dem Ganzen zu folgen. Hab mich schon einmal an einer Art Wertungssystem versucht, aber war mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Design liegt mir nicht so richtig.

  • Das mit der besseren Ausnutzung der Hardware HALTE ICH für falsch. Aus einem einfachen Grund. Meine Befürchtung ist, dass Apple sich sehr auf Benchmarks konzentriert. Und diese sind bei Applegeräten tatsächlich immer weit vorne.
    Bei der täglichen Arbeit merkt man von dem angeblichen Vorteil aber nicht mehr viel. Ich kann es jetzt nicht anhand von Zahlen beweisen. Es ist nur eine Vermutung und kein Wissen ;)


    Dass ich das Video klasse finde, hab ich ja schon im anderen Forum geschrieben :)

  • Hm, ich habe gar keine Benchmarks laufen lassen, da ich nicht wirklich viel davon halte, Eben weil man einfach darauf optimieren kann. Ich hatte bisher nur genügend Android Tablets, die laut Specs deutlich mehr Power haben sollten und nicht so flüssig gelaufen sind. Aber ich will ja hier jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!