Hallo, seit wenigen Tagen sehe ich auf wenigen Kanälen eine neue Anordnung der gesamten Seite. Bei mir ebenfalls, obwohl ich nichts eingewilligt habe.
Wird das bald für alle Kanäle übernommen? Und wonach wählt YouTube die Kanäle aus, die das jetzt schon bekommen?
Für alle die das noch nicht gesehen haben: Jetzt kommen alle Informationen (Videos, Abos, Beschreibung, Playlists usw.) auf eine Seite (wie es ganz damals war, aber eben sehr abgemagert, wie es für das neue YouTube bekannt ist). Das bedeutet, dass auch die Videoübersicht wegfällt. Um diese aufzurufen, muss man in der Videoleiste ganz oft auf den rechten Pfeil klicken, bis da steht "X weitere" stehe und erst dann taucht sie wieder auf, ohne irgendwo anders verlinkt zu sein.
Das wäre genauso, wenn Google jetzt in der Suchmaschine nur noch die Kategorie "Alle" anbietet und "Bilder, Videos, News, Shopping, usw." entfernt. Ich hasse es jetzt schon.
Der Kanal ist nicht von mir, aber da sonst eh die Frage kommt, ob man das mal sehen kann: https://www.youtube.com/channel/UCXik21aqwI9ZuU8Nbl0joSw