Miss Jeniac stellt sich vor

• Channel Typ
    Hallo Ihr lieben ,
    ich bin ausnahmsweise keine Let´s Playerin , sondern eine Art Bloggerin wird mir nachgesagt.

Über mich
    Zunächst hatte ich auf meinen Kanal ein Format Namens "Provinz Getratsche" Leider musste mein bester Freund aber aussteigen sodass ich nun umgestiegen bin auf
    Miss Jeniac :P

Letztes Video
    Mein erstes richtiges Solo Projekt von gestern gebe ich euch gern zur Schau und seht es mir nach leider wurde das Ende ( nach dem 8 mal ) nicht mit gerendert. Also fehlt die Verabschiedung.
    Donnerstag gibts dann die nächste Folge diesmal dann auch in ganz :)
    Würde mich freuen wenn ihr euch 4 Minuten für mich Zeit nehmt und mir Kritik zu meinen neues "Design" dalasst.
    https://www.youtube.com/watch?v=My0Ed462mpo
    Eure Miss Jeniac

• Hmm.. Ich kenn jetzt die vorherige Designversion nicht, aber ich denke, dass das Format ne gute Idee ist.

Aber... drei Sachen fallen mit auf Anhieb auf.
    1. Auf der Linse der Kamera scheint ein kleiner, schwarzer Fleck zu sein.
    2. Augenscheinlich hat der ISO gut zugeschlagen, was das Video dezent rauschen lässt, obwohl es Full HD ist. Das kann man beheben, in dem man das Setting der Kulisse deutlich heller gestaltet. Was der ISO ist, wird hier ganz gut erklärt (ab 3:05)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Am Ende des Videos ist das Video stark am ruckeln.

Das Design ist schlicht und einfach und könnte, meiner Meinung nach, ein wenig mehr "Pepp" vertragen. Was freundliches, helles vielleicht.

• Danke für deine Kritik , abbbbberrr wie ich nicht müde werde zu sagen , bi ich am Anfang und habe nicht einen Cent übrig , und man muss am anfang auch noch kein perfektes Equip haben. Es ist Hobbie und Leidenschaft und solang der Content passt =)

• Jep, da hast du in allen Punkten vollkommen recht :)

Ich wünsche dir auch alles gute für deinen Kanal. Das Format halte ich persönlich für eine gute Idee. Der Content passt ja auch prima :)

Was ich mit dem Video eigentlich auch sagen wollte ist, dass der ISO eine Einstellungssache der Kamera ist. Mehr Licht kann man auch mit Baustrahlern erreichen. So hab ich damals mit meinem Hobby-Fotostudio begonnen :D Was sowas angeht, musste ich auch erst verdammt viel improvisieren. Aber prinzipiell finde ich es sehr toll, dass du dir auch Gedanken machst :)

• Vielen lieben dank :saint: Das höre ich sehr gern , also du weißt was ich meine :-D

@Elbo , ja so versuche ich momentan auch zu improvisieren. Mal sehen wann das erste kleine Kleingeld da ist für nen vernünftigen Greenscreen mit Beleuchtung ... Vielleicht Supportet mich ja jemand lach, ne Spaß wahrscheinlich nicht aber mal sehen

• Hey meine lieben,
    am Sonntag ist es soweit ! Mein erster Livestream geht los ! Ab 18 Uhr bin ich für euch da ;-)
    Falls ihr Lust habt schaut rein und quatscht mit mir, würde mich echt mega freuen!
    Falls Ihr schon vorher Lust auf einen Spontan Livestream habt, sagt mir Bescheid;-) Evtl lässt sich da was machen.
    Der Link zum Glück ist der folgende.

http://www.youtube.com/channel/UCp3mZV59nt38t8sr32_y4ZA/live

Da könnt Ihr mich dann jeden Sonntag ab 18 Uhr sehen, schaltet ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!