superamerica's Apple World

  • So auch ich bin unter die Let's Player gegangen. Auch wenns eher einfache Gameplay Videos sind, da ich nicht dazu labere (ist mir einfach zu blöd).
    Hab dazu auch einen 2. Chanel gestartet. Wobei es nicht bei Gameplay Videos bleiben soll. Der Channel dreht sich wie der Name schon sagt, Hauptsächlich um IOS Apps, Games und Zubehör.
    Habe jetzt die ersten Videos hochgeladen und würde mich sehr über Feedback freuen. Und natürlich auch über Abos und Kommens auf meinem noch sehr jungen Kanal.


    GTA Liberty City Stories:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Need for Speed - No Limits

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Need for Speed - No Limits Lamborghini Accademia Special

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Gameplays stamen alle von meinem iPhone 6s Plus und sind daher alle in FullHD, was sich natürlich auch auf dem Desktop Monitor bemerkbar macht.


    Gruß,


    superamerica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!