Black Ops 3 '' Gameplay '' + Facecam

  • Servus Leute könnt gerne Euer Feedback hinterlassen .


    Hier der Link :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du musst ein bisschen mehr beschreiben zu was du genau Feedback haben willst.
    Zum Kommentierstil, Qualität, zu der Idee etc.
    Aber ich kann dir mal eine Kritik geben.
    Was ich persönlich nicht gut finde, dass du aufgrund deines geringen Speicherplatzes ein kurzes Video machen musst.
    Kann ja mal vorkommen, aber ich würde es dem Zuschauer nicht unbedingt sagen, besonders weil du dadurch wertvolle Zeit verschwendest.
    Hätte ich nicht den Antrieb gehabt dir ein Feedback geben zu wollen, hätte ich dich weggeklickt.
    Die Idee mit dem Witzebuch finde ich unnötig, du redest sie dir auch noch kaputt.
    Wenn der Witz nicht gut ist, würde ich ihn auch nicht vorlesen.
    Ein schlechtes Alleinstellungsmerkmal ist trotzdem kein Grund zum Einschalten.
    Vielleicht so ein kleiner Tipp:
    Die Bravo oder Beichthaus ist voll mit skurrilen Geschichten. (Beachte das Zitatrecht)
    Das ganze Video wirkst du ein bisschen unmotiviert (das selbe Problem haben viele, mich eingeschlossen).
    Vielleicht ein bisschen kraftvoller reden, bisschen mehr Lachen/Lächeln und dann wirkt das gleich sympathischer auf den Zuschauer.
    Die Facecam kann größer gemacht werden, und besser platzieren.
    Die Zuschauer wollen dich sehen und nicht die weiße Wand im Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!