Hallo Freunde, ich bin neu hier und auch, was die Möglichkeiten von youtube sind, bin ich Neuling. Da ich nicht so recht wusste, was ich in die SuFu eingeben sollte, habe ich dieses Thema, was mir unter den Nägeln brennt, in einem neuen Thread angelegt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Also, es geht um Folgendes:
Ich möchte erreichen, dass, sobald ein Video angesehen worden ist und sich derjenige dieses Video noch einmal ansehen will, eine andere Version des Videos zu sehen bekommt.
Sprich: Der User schaut sich ein Video von mir an. Am Ende dieses Videos sage ich, dass, falls jemand die Sache noch einmal sehen will, er oder sie einfach noch einmal das Video starten soll. Sobald der User das macht, soll eine zweite Version des Videos mit einem andern Schluss zu sehen sein.
Ich weiß nicht, ob das so möglich ist, obwohl ich der Ansicht bin, dass ich so etwas schon einmal auf youtube irgendwo gesehen habe, weiß aber nicht mehr wo.
Sollte es möglich sein, dann würde ich so eine Art Tutorial benötigen. Vielleicht gibt es ja dazu sogar einen Link.
Da ich auch nicht gerade der Computerguru bin, wäre es schön, dies so erklären zu können, dass auch ein "computertechnischer Dummbatz" wie ich es bin, das verstehen kann.
Vielen Dank schon einmal für Eure geschätze Hilfe.
LG
Robert