Passt jetzt alles?! AdSense-Hilfe

  • Huhu,


    Ich habe vor einigen Tagen die Monitarisierung aktiviert und Youtube mit meinem AdSense Konto verknüpft. Meine Frage ist jetzt: Muss ich noch irgend etwas tun? Egal wo ich nachgelesen habe, gab es keine klare Antwort auf mein Problem. Youtube sagt mir Partner bestätigt, Konto aktiviert, AdSense verknüpft, AdSense genehmigt usw... Aber mein Adsense selbst im im Grunde blanko.
    Muss ich manuell noch irgendwas hinzufügen, und noch wichtiger, wo? Die Seite verwirrt mich etwas.


    Danke für eure Hilfe


    Lexa

  • Also Kurztutorial: Adsense wird erst relevant, wenn du die ersten 10 Euro insgesamt verdient hast, dann musst du die angegebene Adresse bestätigen - allerdings bist du/ihr noch sehr am Anfang dauert das lange. Ich empfehle in der Regel damit zu warten, bis man ein gewisses Grundkontingent von Klicks hat, weil sonst kann sowas passieren (Partnerschaft gekündigt) - das kann immer noch passieren ~ ist nur unwahrscheinlicher.


    Du musst insgesamt zwei Dinge bestätigen - deine Adresse bei 10 Euro und dein Konto (keine Ahnung, glaub das geht direkt). Klick einfach ab und zu rein. Wenn oben in der Adsenseglocke eine rote 1 steht oder eine rote 2, dann wirst du weitergeleitet. Sonst musst du vielleicht manuell auf deine Videos Werbung schalten oder in den Standardeinstellungen für Uploads dies festlegen. Erwarte/t aber nicht Milliarden zu verdienen.

  • Also Kurztutorial: Adsense wird erst relevant, wenn du die ersten 10 Euro insgesamt verdient hast, dann musst du die angegebene Adresse bestätigen - allerdings bist du/ihr noch sehr am Anfang dauert das lange. Ich empfehle in der Regel damit zu warten, bis man ein gewisses Grundkontingent von Klicks hat, weil sonst kann sowas passieren (Partnerschaft gekündigt) - das kann immer noch passieren ~ ist nur unwahrscheinlicher.


    Du musst insgesamt zwei Dinge bestätigen - deine Adresse bei 10 Euro und dein Konto (keine Ahnung, glaub das geht direkt). Klick einfach ab und zu rein. Wenn oben in der Adsenseglocke eine rote 1 steht oder eine rote 2, dann wirst du weitergeleitet. Sonst musst du vielleicht manuell auf deine Videos Werbung schalten oder in den Standardeinstellungen für Uploads dies festlegen. Erwarte/t aber nicht Milliarden zu verdienen.

    Vielen Dank, das beruhigt mich erstmal. Klar, dass es sich im Grunde noch nicht "lohnt", das hat bei uns bisher mehr mit Motivation zu tun :D


    Grüße


    Lexa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!