BirdTV, ich will mehr als nur spielen! :D

  • Joooo Leute, ich habe heute dieses coole Forum bzw. die coole Community gefunden, die kleinen Youtubern helfen, besser oder erfolgreicher zu werden.


    Ich stelle mich mal kurz vor.


    Mein Name ist Dennis und bin 20 Jahre alt/jung. Ich habe zwar schon seit 2011 ein Channel bei Youtube, doch bis vor kurzem nur fürs schauen von anderen genutzt. Ich hatte schon länger die Überlegung mit YouTube Videos anzufangen. Jetzt habe ich mich doch überreden lassen welche aufzunehmen.
    Momentan nehme ich noch Let's Plays auf. Ich weiß, dass es heutzutage sehr schwer fällt, durch die Masse durchzukommen, doch mit viel Engagement, Ehrgeiz und Spaß an der Arbeit schafft man es. Wie gesagt Ich bin noch in meiner kleinen Aufbauphase, hab zwar schon das ein oder andere Let's Play aufgenommen. Ich hoffe, dass ich mich hier ein bisschen aufmerksam mache und euch dazu Animiere mal auf meinem Channel vorbeizuschauen. Ich würde mich natürlich um jedes Abo, Like und sogar über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.


    Hier ist erstmal mein Link zu meinem Channel. youtube.com/user/KiiDiiK


    Das wars erstmal von meiner Vorstellung, hoffentlich hat es euch gefallen, wenn ja sieht man sich auf Youtube Euer BirdTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!